Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp - Wiki ToDo's

bearbeitet, April 2018 in Pocket Camp

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen: In der Pocket Camp Abteilung im Wiki wird Ordnung gemacht! Wir haben am Anfang nicht erwartet, dass so viele einzelne Artikel entstehen würden, deshalb ist alles noch ein bisschen wirr. :ugly:

Vorschläge und Verbesserungen könnt ihr gerne direkt ausführen oder erstmal hier mit uns ausdiskutieren, falls ihr euch unsicher seid. :)

Ich habe jetzt schon einmal geschaut, wie man Pocket Camp auf den einzelnen Nachbar-Unterseiten einbauen könnte. Mein Opfer war Apollo.
https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/apollo#pocket-camp

Das muss jetzt natürlich noch auf die restlichen Nachbarn übertragen werden, und es wäre echt klasse, wenn ihr dabei helfen könntet!
Eine kleine Stütze: Die Camper sind alle hier aufgelistet, hier findet ihr noch das Hauptmaterial.

NMHAlex_LianphillacxKrümelMangaToast

Kommentare

  • Ich wwis nicht ob ihr schon was habt wo man die Infos zu Gulliver bei Pocket Camp eintragen kann.Ich hab schon drei camper von ihm bekommen

    wittison
  • Die Camper zu bekommen ist zufällig, die Chance beträgt ca 25%, und ist unabhängig von den Items und der Richtung.
    Und momentan gibt es auch nur maximal drei Camper.
    Mehr Infos siehe hier: https://www.reddit.com/r/ACPocketCamp/comments/8bpvth/new_data_gullivers_cargo_ship_points_are_based_on/

  • hm ok ich hab schon drei, dann kann ich mich ja erstmal entspannen. gulliver ist echt teuer auf die dauer.
    Wobei ich neue Camper toll finde, dann hab ich wieder was zu tun, hatte nur noch 4 Camper die noch nicht das max lvl erreicht hatten....

  • bearbeitet, Juli 2023

    Da wir uns nach jedem Update (was die Katalogbilder angeht) gewissermaßen "zurück auf Los" befinden, bitte ich auch beim Thema Screenshots aus dem Katalog um eure Hilfe.

    Katalog-Screenshots der fehlenden Items nehme ich gerne per Privatnachricht entgegen.
    Hier findest du die Liste aller fehlenden Items:

    Katalogscreenshots für Pocket Camp

    SweetCocoLayton07hirnregenNeviadaryaLunaKilalaMangaToast
  • Die Nachbarn sind nun alle eingetragen. Vielen Dank an @Wyvern, @Deoys und @MangaToast dafür! :)

    WyvernMangaToastLianLayton07

Hinterlasse einen Kommentar