Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

10. – 20.07.
14. Juli

12.07.
Angelturnier

12. – 21.07.
Tag des Meeres

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

26.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

alles cool 2
Von hexchen_luna

Jörg der Ballonfahrer <3
Von NeonGrün

Entspannung im Farbverlaufsbeet
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!
Das Sommer-Special 2025 hat begonnen!
Neugierig? Hier geht's zur ersten Aufgabe.

Ab wann lohnt sich ein Sammelalbum?

bearbeitet, 16. Feb 23 in Merchandise & amiibo

Hallo :unbeschwertheit: Also ich weiß nicht ob das wirklich hier hin gehört :neugier: Aber ich wollte mal wissen ab wann es sich lohnt ein Sammelalbum zu kaufen :mädchen: Ich habe jetzt knapp über 20 Karten :abschluss: (Nicht sehr viele, ich weiß(Ich sammel aber auch erst seit kurzen)) Mein Problem is nur das alle Karten queer durch alle Serien sind :ungeschicklichkeit: Lohnt es sich jetzt schon eins zu kaufen? Ab wann habt ihr euch eins geholt? Und vor allem wo? :motivation:

Kommentare

• bearbeitet, 5. Jul 17

Also ich hab mir die Alben gekauft weil es die fast Geschenkt gut da ja auch boosterpacks dabei sind, somit hat man dann die Alben und neue Karte :) außerdem sind die Ordner sehr schmal und passen super in jede Schublade, und vlt kauft du dir jedoch noch das ein oder andere boosterpack

P.s. Die Alben gibt es entweder auf Amazon, Media Markt oder Expert

Mercy
  • bearbeitet, 5. Jul 17

Wenn du durch alle Serien hast, empfehlen sich für den Anfang auch diese Foliendinger, du die Karten reinpacken kannst (sind dieseleben wie den Ordnern auch, nur halt einzeln).

Sprich sowas hier : https://www.amazon.de/Ultra-9-Pocket-Silver-Ordnerseiten-3-Ring/dp/B00NY3EC9A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1499242568&sr=8-2&keywords=karten+sammelmappe

hirnregenMercy
  • @Ririka So welche habe ich ja aktuell :3 Werden nur knapp xD Daher bietet es sich an ein Album zu kaufen

@Casix3 Dankeschön :3 Muss ich mal gucken :3 Wohne in einer Kleinstadt deswegen muss ich wohl ein Stück fahren haha

• Ich kann dir kostenlos ein Album von Serie 2 geben. Hab noch massig davon :D
    Brauchst nur den Versand zu übernehmen. Bei Interesse PN an mich :)
    lg

Mercy

Hinterlasse einen Kommentar