Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

UNIQLO T-Shirt Wettbewerb - die finalen (AC) Designs

bearbeitet, 23. April in Merchandise & amiibo

Bestimmt habt ihr von dem T-Shirt Design Wettbewerb von UNIQLO gehört, der zusammen mit Nintendo auf die Beine gestellt wurde. Hier gab es insgesamt über 16.000 Einreichungen von Nintendofans wie dir und mir zu Nintendo thematisierten T-Shirt Designs.
Es wurden nun 25 ausgewählt, die letztendlich auch bei UNIQLO verkauft werden und meine lieben Freunde, es sind zwei super süße Animal Crossing Designs dabei!

Das Resetti Shirt soll es für Männer geben und das andere für Kinder.
Da ich relativ klein bin und mir meistens auch Kindergrößen passen, landet das schöne bunte Animal Crossing Design am 19. Mai (ab da sollen die Shirts verkauft werden) ohne zu zögern in meinem Warenkorb. ICH KOMM DA SCHON IRGENDWIE REIN.
Es gibt übrigens einen deutschen UNIQLO Online-Shop und wohl auch 5 Fillialen hier in Deustchland, sodass ich stark auf die Shirts hierzulande hoffe. :D

Alle anderen T-Shirt Designs könnt ihr euch hier anschauen:
https://www.uniqlo.com/utgp2017/de/sp/
Es sind echt tolle Shirts für Nintendofans mit dabei. :)

Die Preise werden übrigens auch nicht allzu hoch sein, wie ich hier gelesen habe sind es 14,90 Dollar für Männer/Frauen Shirts und 9,90 Dollar für die Kindershirts.

Wie gefallen euch die Shirts? Werdet ihr euch vielleicht auch eines kaufen?

DeoysaliceZZardAngelsomiiKathrainerRegulaAquaLayton07tiniDaisy

Kommentare

  • Wenn Kinder bis 176 geht, pass ich da auch locker rein, high five @Hirnregen :begeisterung:

    hirnregen
  • Hoffentlich gibt es die auch in Deutschland :tagtraum: Das Animal Crossing-Shirt, das Kirby-Shirt und das Splatoon-Shirt sind sowas von gut gelungen, dass ich Überlegen würde mir die zu holen <3 Der erste Platz gefällt mir allerdings auch :D

    hirnregen
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich finde den Resetti richtig prima. Der Spruch darauf hat einen philosophischen Touch und passt gerade deswegen einfach zu Animal Crossing.

    Was den Wettbewerb angeht, so will ich noch fragen...

    Wie konnte DAS bloß auf den 1. Platz kommen? :x

    image

    Nicht falsch verstehen! Es ist alles andere als hässlich! Aber der Aufwand ist verglichen zu den anderen Bildern gleich null.

    Hier mal die Arbeitsschritte:

    • Pixelmario erstellen (Wenn der nicht für die Einsendung aus dem Internet kopiert wurde...)
    • "M" erstellen
    • Beides nehmen und in Photoshop auf zwei Dateien (Vorder- und Rückseite) klatschen :D

    Allein vom Aufwand her, ist dieses Design keinen 1. Platz mit 10'000$ wert!
    Timmy0915KathrainerLunaKuchosauronadoLittleSceptileNMH
  • @Layton07 aber immerhin ist es eine gute Idee mit dem roten Hintergrund, der richtig gut mit der Kleidung von Pixel-Mario harmoniert :D Ok, macht wirklich null oder zumindest sehr wenig Arbeit, aber es hat was (wobei andere wirklich bessere Ideen hatten, z.b. die Karpardor-Karte im Pokémon Bereich war irgendwie auch cool.)

    SweetCocoLayton07
  • Also ich finde das das Mario Shirt von oben auch
    nicht den ersten Platz verdient hätte :\
    Vorallem weil Pixel Marios Latzhose + Mütze mit
    dem rotem Hintergrund verschmelzen..

    Fakt: Ich mag es nicht... :?

    LunaLittleSceptile
  • @Timmy0915 Das ist doch gerade der Witz an dem Shirt :D;)

    Ich denke, Nintendo wollte einen ersten Platz, der "Nintendo" schreit. Und das tut das Shirt einfach. Allein schon durch die rote Farbe. Wenn man jemanden damit auf der Straße sehen würde, würde man ganz klar sofort erkennen, dass das ein Nintendo-Fan-Shirt ist. Bei fast allen anderen Motiven ist das nicht der Fall, da muss man genauer hinsehen und wenn man das Spiel nicht gut genug erkennt, hat man keine Chance.

    Ich finde die anderen Shirts ziemlich cool und der Preis ist richtig gut, aber haben die die Schnitte ausgelost?? Wieso sind manche Shirts nur für Kinder und andere nur für Männer oder Frauen, obwohl das NULL PASST? Und generell finde ich es etwas schade, dass es nur so ein Standardschnitt ist. Man hätte da noch einiges rausholen können. Aber ok. So richtig haut mich deshalb keines um.

    KathrainerRegulaaliceZZardLunaLayton07hirnregenBeri
  • Bei uns gibt es die Shirts ab dem 18. Mai, also Donnerstag! :)

    RegulaBlueebarryKathrainerLayton07Sascha
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!! Habt ihr auch schon was bestellt? :)

    fuddelknuddelDeoysKathrainerRegula
  • Also bei dem Pikachu-Shirt stehe ich voll hinter dir (auch wenn Moppelchen Lena wohl nicht diese Größe wählen würde.. 9_9 ), das passt allerdings erst wieder nächsten Monat in mein Budget. :schüchternheit:
    Wenn deine T-Shirts da sind, würde mich übrigens brennend interessieren, ob das AC-Shirt tatsächlich passt. :nmh:

    Was mich allerdings verwirrt.. stand unter den The Legend of Zelda T-Shirts nicht, dass diese nicht erhältlich wären? :denken: Was ich btw echt sau schade finde :(
    Eines meinte ich nämlich im Shop gesehen zu haben, wenn auch natürlich nicht das, was ich mir zulegen wollte. (Danke an denjenigen, der das verbockt hat :genervt:)

    hirnregen
  • bearbeitet, Mai 2017

    Klar, sobald die Shirts da sind gibt es einen Bericht und Fotos! Ich bin da guter Dinge, bin wirklich ein sehr schmaler Zwerg... XD

    Das mit den Zelda Shirts habe ich auch gelesen - habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Da müsste man sich mal schlau machen... :gruebel:
    Bin nur sehr froh, dass meine zwei Wunschshirts verfügbar waren. :) Hoffe die Paketleute beeilen sich damit... :D

    Edit: Das Zelda Shirt für Kinder ist verfügbar, obwohl die Seite etwas anderes sagt, das "I am Legend" Shirt hingegen nicht. Komisch :gruebel:
    Das Animal Crossing Kindershirt ist in der größten Kindergröße schon nicht mehr da! XD Zum Glück habe ich so schnell zugeschlagen.

    fuddelknuddel
  • bearbeitet, Mai 2017

    Hmm, also von den Zelda-Shirts war ich sowieso eher enttäuscht - der dritte Platz sieht irgendwie fast gar nicht nach Zelda aus. Das "I am Legend"-Shirt gefällt mir schon besser, aber da hätte man allgemein deutlich mehr daraus machen können. Von daher war ich da ehrlich gesagt auch nicht dran interessiert :|

    Ok, wenn das so schnell rausgeht wirds für mich wohl höchste Eisenbahn XD Ich brauche auch dieses süße bunte AC-Shirt <3

    hirnregen
  • Ich konnte heute nach deinem Tweet @Hirnregen einfach nicht widerstehen und musste mir auch zwei Shirts bestellen... 9_9
    Einmal habe ich mir das Resetti Shirt bestellt, leider ist das ein Herren Shirt... mal schauen wie es sitzt :D
    Dann hab ich mir noch ein Nintendo ABC Damen Shirt ausgesucht.
    Das Kirby, TLoZ und AC Design der Kinder Shirts ist zwar super schön... jedoch passe ich in diese Größen schon lange nicht mehr rein, es würde vielleicht höchstens als Croptop reichen. :/XD

    hirnregenLayton07
  • bearbeitet, Mai 2017

    Wie cool @Maiannia :D
    Du kannst hier dann ja auch gerne berichten, wie die Shirts sitzen. :)

    Meine wurden heute Nachmittag schon versendet, die sind sicher Montag oder Dienstag schon da! :herz:

    Edit: Bin ich blind oder sind die zwei Shirts, die ich bestellt hatte, nicht mehr im Online Shop zu finden? :O

    Maiannia
  • So, die Shirts sind (gestern schon) angekommen!
    Beide sind in echt auch super schön und beide passen!!! :D Der Kinderschnitt ist natürlich nicht so toll wie der Damenschnitt und das XS Damenshirt sieht doch noch ein bisschen groß an mir aus, aber ich finde beide Shirts wirklich klasse und bin froh, dass ich zugeschlagen habe! :D Jetzt kann die Sonne gerne wieder raus kommen!

    KathrainerDeoysAquaSunAndCookieLoveraliceZZardMaianniaDaisysomiiSaschaLayton07NMH
  • Ich war auch gestern shoppen!! Wenn man das Glück hat in der Nähe des Flagship Stores zu wohnen.. dann geht man da natürlich hin! :P
    Die Schaufenster vom Laden war total cool geschmückt und ausgestellt mit den Shirts, und innen war auch überaaaalll Nintendo. :nmh:
    Was mich am meisten fasziniert hat: die Mitarbeiter da waren alle so super nett. und das um 10 Uhr morgens. :ugly: Pluspunkte, es gab ne super coole Tasche! und ein paar Lacher von der Kassiererin als ich ihr erklärte das Kindershirt sei auch für mich.. :nmh:

    hirnregenKathraineraliceZZardAquaDaisysomiiSweetCocoPrimroseLayton07NMH
  • Die sehen sehr cool aus, @Hirnregen, und auch der Beutel fetzt ja, @Deoys!!! Ich bin froh, dass das Kindershirt bereits ausverkauft ist, schont mein Portemonnaie :lachen:

    aliceZZardhirnregenDeoysLayton07

Hinterlasse einen Kommentar