Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier kann über den Wikiartikel acnl:inventar diskutiert werden.
[ Versionen ]
Kommentare
Wie bekommt man eigentlich aus den unscharfen Touchscreen Bildern ein scharfes Icon wie in dem Artikel über die Steuerung aus HHD ("https://animalcrossingwiki.de/achhd/steuerung")? In diesem Artikel hier fehlt nämlich eines für das Inventar.
[22:25:00] Bewohner> layton
[22:25:11] Bewohner> du machst einfach per miiverse ein screenshot vom unteren bildschirm?
[22:25:28] Layton07> Ja, dauert leider ewig...
[22:25:34] Bewohner> ja aber so macht das jeder?
[22:25:40] Bewohner> anders sind die im wiki auch nicht gemacht
[22:26:22] Layton07> Es gibt glaub ich noch ne andere Möglichkeit, wenn du einen New 3DS hast...
[22:26:41] Layton07> Ich hab keinen
[22:27:18] Bewohner> nope
[22:28:09] aliceZZard> Auf den Drucker legen und einscannen
[22:28:25] Layton07> Das wäre Möglichkeit drei.
[22:28:34] Bewohner> ansonsten fällt mir nur das mit den facebookzeugs ein
[22:28:40] Bewohner> da ist miiverse wesentlich einfacher
[22:28:59] aliceZZard> Facebookzeugs...
[22:29:15] Layton07> Leider sind die Screenshots immer so unscharf, sodass ich die noch versuche mit Photoshop zu verbessern.
[22:29:41] aliceZZard> Hä?
[22:29:41] Bewohner> die screenshots von miiverse sind doch nicht unscharf
[22:29:58] aliceZZard> Fotografierst du die mit ner Kartoffel oder was?
Nur so, glaub dass im Homebrew-Starterpaket ein Screenshot-Tool mit maximaler Auflösung dabei ist, ich selbst habe wieder meine Hacks entfernt weil Baum, aber es schien nützlich zu sein für die die selbst online Screenshots machen wollen
Aber kann mir vorstellen dass 90% des Boosters an so etwas nicht mal denken würde…
(Man muss nur die Home-Taste für einen Screenshot drücken, selbst nie gemacht aber hab mich früher mal informiert)