Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ACNL-Fans/Suchties,
ich bräuchte dringend eine Inspiration von einem Teil eurer Stadt.Ich finde es langweilig Designs als Wege zu benutzen,kann man Wege auch ohne Designs hindeuten oder so?
Wäre sehr Hilfreich wenn ihr mir TIPPS oder ein Bild von Eurer Stadt (nur ein kleiner Teil schickt).
Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
MfG Laura123
ACNL: Laura / Tokio
Kommentare
Wenn du oft genug über eine Stelle rennst, wird das Gras platt getreten und es entsteht ein Trampelpfad. Du kannst die Wege auch mit Büschen oder Blumen abgrenzen, wenn du das Gras nicht zerstören willst
Du könntest Blumen oder Klee als Weg benutzten das macht eine Freundin von mir auch
.
Klee?
Ja Klee manchmal findet man Glücksklee das kannst du dann hinlegen wo du willst.
@Aqua
habe mich für den Trampelpfad entschieden wie lang und wie oft muss ich drüber laufen muss ich zeit vorpsulen?
Hm.. das weiß ich nicht nur das es extremm lange dauert und der sich wieder erneuern kann also das das Gras nachwächst. ^^
Zu Trampelpfaden habe ich hier mal etwas geschrieben:
http://ac-booster.net/discussion/1372/taniis-tolle-tipps-teil-6