Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Jap, genau, @NMH
Wobei ich immer noch erbost bin, dass ich ausgerechnet Marika als ersten Camper hatte
Aber die erzählen gerne Geschichten (über ihre Erfahrungen und so), und spielen dann einige Spiele.
War bei Rüdiger, einem (glaub) Faulpelz-Nachbarn, so. So ungefähr 3 unterschiedliche Spiele hatte der.
Aber gespielt habe ich keines... Und die Camper-Jahreszeit ist schon lange vorüber
Kommentare
Soweit ich weiß, kann man mit ihnen, ganz ähnlich wie in ACNL, reden und Spiele spielen. Zum Einziehen überreden geht wohl nicht.
Vielleicht wissen ja @DokuChan oder @P-Kong genaueres.
Jap, genau, @NMH

Wobei ich immer noch erbost bin, dass ich ausgerechnet Marika als ersten Camper hatte
Aber die erzählen gerne Geschichten (über ihre Erfahrungen und so), und spielen dann einige Spiele.
War bei Rüdiger, einem (glaub) Faulpelz-Nachbarn, so. So ungefähr 3 unterschiedliche Spiele hatte der.
Aber gespielt habe ich keines... Und die Camper-Jahreszeit ist schon lange vorüber