Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Animal Crossing Spieler,
Ich wollte schon seit längerer Zeit ACWW wieder mit anderern spielen und einmal neu anfangen da das Spiel längere Zeit unberührt in seiner DS Tasche lag. Jetzt habe ich gestern eine neue schöne Stadt namens "Animal" (ich weiß ziemlich einfallslos ^^) besucht und bin kurz danach eingezogen. Nun möchte ich auch mal nach 2 Jahren wieder Gäste haben! So jetzt stell ich mich aber vor.
Ich heiße Daniel, bin 14 (noch) Jahre jung und wohne in NRW/Münster. Ich habe animal Crossing seit ca 3 Jahren und liebe es immer noch, hatte aber in der letzten Zeit wenig Zeit. Ich bin Profesioneller Zocker aber meistens nur am Wochenende richtig aktiv da die Schule auch ein bisschen wichtig ist . Im Moment fällt mir nicht mehr ein. ^^
PS: Ist mein Bild nicht zu anstößig?
Liebe Grüße von Daniel
Kommentare
herzlich Willkommen hier =)
ich find dein Bild lustig x'D
Hehe , danke. Ich hab gestern meinen alten PC vom Dachboden geholt und das Bild gefunden
. Ich wusste das das Bild noch irgendwo war. 
Herzlich Wilkommen!
krasses Bild
Willkommen!
Ja, das Bild ist cool! Selbst designd?
Heherzlihihiiiich Wilkohomeeeeen. :'D
Dein Bild ist toll, du. (;