Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Suppe mit interessanten Geschmack
Von Pettie

hotelzimmer 4
Von hexchen_luna

Mapachooner Urlaubsflotte
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

Sechs Jahre New Horizons & Rübenrechner

Zwanzigster Dritter... was war da nochmal? :zweifel:

...am 20.3.2020 erschien der (immer noch) aktuellste Teil der Animal-Crossing-Reihe: New Horizons.

Zur Feier des Tages können wir auch verkünden, dass wir nun auch einen Rübenpreisrechner hier im Forum anbieten, um das aktuelle Preismuster auf deiner Insel vorherzusagen. Es gibt zwar schon lange mehrere Rübenpreisrechner im Internet, aber für die Nutzer dieses Forums hat dieser den Vorteil, dass die Werte im Account gespeichert werden und somit auch von verschiedenen Geräten abrufbar sind. :D Nach einer kurzen Beta-Phase wird der Rechner auch im Menü verlinkt werden.

Erst vor zwei Monaten hat New Horizons das überraschende 3.0-Update erhalten. Zum Vergleich: New Leaf erhielt sein letztes großes Update (Welcome amiibo) 2016, weniger als 4 Jahre nach dem Release. Auf den nächsten Animal-Crossing-Teil werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Zurückblickend wirkt es, als wäre das Spiel in einer anderen Welt erschienen. Was hast du am 20.3.2020 gemacht? Seit wann spielst du überhaupt Animal Crossing New Horizons? Hast du schon alle Hotel-Zimmer eingerichtet?

aliceZZardPrimroseRhinos

Kommentare

• bearbeitet, 09:51

Vielleicht nutzte ich den Rübenpreisrechner tatsächlich mal um für den Ruben-Guru noch die letzten beiden Abzeichen zu bekommen, die mir noch fehlen. Irgendwie hatte ich nie den Ehrgeiz mit den Rüben, bzw. liegt das wohl auch daran, dass ich unter der Woche tagsüber nicht spielen kann (außer ich muss nicht arbeiten) um bei Nepp und Schlepp die Preise zu erfragen. Ganz oft waren mir die Rüben auch einfach nach einer Woche vergammelt, weil ich sie vergessen hatte. :D

An den 20.3.2020 kann ich mich noch recht gut erinnern. Das war ein Freitag und es ging in den ersten Lockdown. Ich war vormittags noch im Home Office was damals noch alles etwas ungewohnt war und hatte die Download Version von NH gekauft und es war dann schon auf der Switch geladen aber ich musste halt erst noch arbeiten. Ich war so ungeduldig und wollte unbedingt spielen und habe dann meinem Chef gesagt, dass ich wegen einem privaten Termin früher aufhören muss (er hätte wohl nicht verstanden, dass ich wegen einem Nintendo Spiel früher aufhören will zu arbeiten :nmh: ) und habe nachmittags dann endlich das erste Mal das Spiel gestartet. Ich wusste auch vorher schon wie ich meine Insel nennen will, weil ich einen Ort in Zelda BotW so sehr mochte (die Floria Fälle und den Floria See) und deshalb heißt meine Insel Floria. Das Gute war auch, dass ich in der Woche darauf Urlaub hatte und das Spiel dann erst mal suchten konnte. Hat dann mit dem Lockdown echt gut gepasst weil man je eh kaum was machen konnte.

Mittlerweile und ich glaube über 1600 Spielstunden später habe ich auch alle Hotelzimmer eingerichtet, auch wenn ich nicht so der Einrichtungsfan bin wie so manche anderer, aber ich finde das Hotel super schön und mag es total gerne und habe mich im Januar sehr über das Update gefreut. <3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.