Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Nicht unüblich auf einem Friedhof...
Von Pettie

hotelzimmer 4
Von hexchen_luna

Mapachooner Urlaubsflotte
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Obst (v.A. Pfirsiche), ggf. Gemüse [B] Kirschen und Orangen

Hi!
Versuche meinen Sohn zu überraschen und wollte insgeheim mal Pfirsichbäume Pflanzen. Ein Bonus wären natürlich auch Apfel- und Birnenbäume, ich biete gerne Kirschen, Orangen und Kokosnüsse. Bin noch sehr neu auf dem Inselleben, ich hab bisher nur Meilentickets genutzt und habe daher auch wenig Ahnung von Knigge und Möglichkeiten vom Tauschartikeln. Kann gerne auch Setzlinge der genannten Früchte anbieten oder auch Gemüse, zum Beispiel Zuckerrohr, Grün-und Orangekürbis, Tomaten. Mehr wächst bei uns noch nicht, habe aber eine Tarantel zu verschenken als Dankeschön :) Haben wahrscheinlich die meisten schon aber ist mir gestern Abend vor der Haustüre gespawnt.

Schreibt mir gerne eine PM.

Kommentare

• Hi, kannst am Nachmittag gerne zu mir kommen und dir alles Gemüse und Obst pflücken, das du brauchst, die PN geht grad nicht, aber ich schau ab 15 Uhr hier herein, ob du online bist, sonst gerne auch ab 20 Uhr.

Mediokrates
  • hey super, werde später online sein. danke :)

• Huhu, ich hab dir aufgemacht, der Dodocode ist: H2DH4

• Danke für deinen netten Besuch und den Sternensplitter!

• äh... bin aus dem spiel geflogen und mein Inventar wurde zurückgesetzt... wollte eigentlich noch fragen ob du die Tarantel willst aber dann war ich weg. sorry, kann ich nochmal kommen? kann auch nochmal die sternsplitter abgeben, die waren auch wieder im inventar.

• Sorry, dass ich mich jetzt erst melde - mein geliefertes Essen ist gekommen. Alles gut, die Tarantel kannst du getrost verkaufen! Alles Liebe und viel Spaß beim Anbauen!

• ja kein Problem :) es ist nur leider so, dass ich somit auch nichts mitnehmen konnte bzw alles, was ich aufgelesen habe ist weg (sorry ^^°). aber guten Appetit, evtl schaff ich es am Abend nochmal online :)

Hinterlasse einen Kommentar