Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hallo, wie im Titel schon erwähnt, suche ich verschiedene Obstsorten:
Wäre toll wenn mir da jemand aushelfen könnte :-).
Kommentare
Huhu, ich kann dir gerne das gesuchte Obst geben, schreib mir gerne privat, um alles weitere zu klären
Suche immer noch.
Falls du immer noch suchst, kann ich dir gerne aushelfen, bin am Sonntag ab Mittag beim Spielen und schau mal rein, also lass gerne eine Nachricht da. Für Frühlingsbambus musst du normalen Bambus pflanzen und den wie die Bäume mit der Steinaxt schlagen, da fallen manchmal Bambus und manchmal Frühlingsbambus heraus, also zumindest jetzt im März bis ich glaube Mai.
Gerne auch nächste Woche, die PN funktionieren grade nicht. Meld dich einfach, ist kein Problem.
Ich schreib das einfach jetzt mal hier so. Ich werde gegen 18 Uhr hier im Forum und bei AC online sein. Wäre toll, wenn da irgendwer auch online ist zum "Obstlern" 😄
hey
kann gerne orangen anbieten und bambus kannst du auch ernten. mehr habe ich aktuell leider nicht
Kann geschlossen werden .. vielen Dank