Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Kommentare
Das Thema wurde wieder geöffnet und wird noch aktualisiert.
Thema ist wieder aktuell und bereit zum Tauschen!
Hi, ich kann Dir die Anleitungen für Bambuswand, Goldrohrsystem, Hängeleuchtmoos, Leuchtmoos-Glas
und das Rezept für Champiñones al ajillo anbieten
Ich hätte Interesse an den Anleitungen Goldsarkophag, Hainveilchenkrone, Muschel-Musikschatulle, Römertulpenkrone und Veilchentürkranz
Meld Dich einfach, wenn Du Lust zum tauschen hast!
Halli Hallo! Ich bin schon ewig auf der Suche nach der Bastelanleitung für die Holzkiste, die bei mir einfach nicht kommen will und habe gesehen, dass du sie anbietest.
Würdest du sie gegen irgendwas tauschen? Kann dir zum Tausch gerne alles mögliche basteln oder aus dem Katalog bestellen (auch Hotel Items oder vom HHP DLC aus dem Katalog). Ich kann auch Sanrio Items bestellen. Ich schaue auch gleich mal, ob bei mir noch eine Bastelanleitung rumfliegt, die du noch suchst. Würde mich sehr freuen, wenn wir tauschen könnten!
Edit: Ich hätte die Bastelanleitungen für die Runineschmucksäule und den Rund-Leuchtmoosteppich im Lager und würde eines davon gegen die Holzkistenanleitung tauschen. Melde dich gerne bei Interesse.