Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Nicht unüblich auf einem Friedhof...
Von Pettie

hotelzimmer 4
Von hexchen_luna

Mapachooner Urlaubsflotte
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] DIYs, Rezepte, verschiedenes [S] DIYs, Rezepte, Katalogvervollständigung

12346»

Kommentare

• Das Thema wurde wieder geöffnet und wird noch aktualisiert. :)

NeonGrün
  • Thema ist wieder aktuell und bereit zum Tauschen! <3

• Hi, ich kann Dir die Anleitungen für Bambuswand, Goldrohrsystem, Hängeleuchtmoos, Leuchtmoos-Glas
    und das Rezept für Champiñones al ajillo anbieten

Ich hätte Interesse an den Anleitungen Goldsarkophag, Hainveilchenkrone, Muschel-Musikschatulle, Römertulpenkrone und Veilchentürkranz

Meld Dich einfach, wenn Du Lust zum tauschen hast!

NeonGrün
  • bearbeitet, 7. Mär 26 20:20

Halli Hallo! Ich bin schon ewig auf der Suche nach der Bastelanleitung für die Holzkiste, die bei mir einfach nicht kommen will und habe gesehen, dass du sie anbietest. :) Würdest du sie gegen irgendwas tauschen? Kann dir zum Tausch gerne alles mögliche basteln oder aus dem Katalog bestellen (auch Hotel Items oder vom HHP DLC aus dem Katalog). Ich kann auch Sanrio Items bestellen. Ich schaue auch gleich mal, ob bei mir noch eine Bastelanleitung rumfliegt, die du noch suchst. Würde mich sehr freuen, wenn wir tauschen könnten!

Edit: Ich hätte die Bastelanleitungen für die Runineschmucksäule und den Rund-Leuchtmoosteppich im Lager und würde eines davon gegen die Holzkistenanleitung tauschen. Melde dich gerne bei Interesse. :froh:

NeonGrün

Hinterlasse einen Kommentar