Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hier kann über den Wikiartikel acww:fische diskutiert werden.
[ Versionen ]
Kommentare
@MHLP Folgende Fisch sind in AC Wild World falsch angegeben: Knochenhecht ist im Fluss und nicht im Teich zu angeln; ebenso der Katzenwels: er ist im Fluss und nicht im Teich; Die Qualle erscheint erst Mitte August bis Ende August und nicht den ganzen August über.
@Phantomdieb Liegt beim Teich eventuell ein Missverständnis vor, um welches Gewässer es sich handelt? Mit dem Teich ist (im Gegensatz zum Tümpel) in Wild World die breitere Stelle im Fluss gemeint. Das Spiel zeigt mir das auch im Fangbuch so an:

Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Was die Qualle angeht: Im Spiel steht hier tatsächlich "Ende August", im Guide nur "August". Dann ist mit "Ende August" wohl "Mitte bis Ende August" gemeint. Danke!

Ich habe bei "Teich" ganz einfach an den Teich aus ACNH Oder ACNL gedacht. Das mit "Teich" auch der Fluss gemeint ist, finde ich irritierend, aber das erklärt es. Das könnte man aber noch hinzufügen bei dem Wiki, damit man weiß, was mit "Teich" in Wild World gemeint ist.
Danke für deine Antwort.