Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hallo ihr Lieben,
Mir fehlt genau ein Song in der Musikliste, K. K. Lovers. Ich hab länger nicht gespielt, k.k. ist gerade da und ich habe mir den Song gewünscht, aber anders als ich in Erinnerung hatte, habe ich den Song danach nicht bekommen. Weiß irgendwer, warum das so ist? Danke für eure Hilfe.
LG Regi aka Galaxy
Kommentare
Hast du den Song so geschrieben wie du ihn hier im Forum gerade geschrieben hast? Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. "K.K. Lovers" und andere Songs von K.K. haben kein Leerzeichen zwischen den beiden K.s.
Ja, er hat ihn danach auch so genannt. Ich hatte im Kopf, wenn der falsch geschrieben ist, singt er nicht. Aber dann versuche ich das nochmal. Danke
Wenn der Song falsch geschrieben ist, singt K.K. allgemein einen von drei Songs, die man im jeweiligen Spiel nicht bekommen kann. Die Songs gibt es erst im jeweils nächsten Spiel als geheimen Song und danach als regulären Song.
In der "Nintendo Music"-App kannst du die nicht erhältlichen Songs aus New Horizons als Extra Song 1 bis 3 finden. Auf Youtube findet man sie (nach dem spielinternen Namen benannt) unter Hazure 01 bis 03:

Falls du den Song noch brauchst, könnte ich ihn dir geben