Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Zimmer 8: Edel-Zimmer
Von Wyvern

Zoomies durch Mapachoon...
Von Bimba

Könnte schlimmer sein
Von Pettie

QR-Codes erstellen!
🏝️Das 3.0-Update ist live! Hast du schon gespielt? ;)

Fliegen spawn?

Hallo, ihr Lieben :lachend:

Ich versuche derzeit in New Horizons mein Fangbuch zu vervollständigen.
Mein größter Gegner derzeit: DIE FLIEGE.

Habt ihr vielleicht Tipps, die Spawnchance zu erhöhen?

Auf meiner Insel spawnen keine, trotz Müll der herumliegt. Ich dachte erst, es könnte an meiner Schöne-Stadtverordnung liegen, jedoch spawnen auch keine bei Müll auf Käpt'ns Insel oder auf Meileninseln und ich hatte gelesen, dass es da möglich ist, welche zu spawnen.

Da ich den Müll auch auf Grasflächen liegen lasse und Fliegen alljährlich spawnen, bin ich gerade eher am verzweifeln.

Was könnt ihr mir raten?

Kommentare

• Wir haben einige Themen im Forum, die sich genau die Frage stellen, dieses zum Beispiel: https://ac-booster.net/discussion/comment/124023/#Comment_124023
    Ich kann dir also schonmal sagen: Du bist nicht allein! An der Sauberkeitsverordnung liegt es nicht. Die habe ich auch aktiviert und bekomme immer noch regelmäßig Fliegen. Meine verdorbenen Rüben liegen sogar auf Gras (Ameisen bekomme ich also auch)...

Ich fürchte, du brauchst einfach Geduld. Wenn du in ein Haus gehst und wieder herauskommst, werden die Insekten neu geladen. Dann kann es also sein, dass eine Fliege erscheint. Aber auch hier gilt: Geduld haben! Und öfter probieren.

SunBayLuuualiceZZard
  • Huhu…also bei mir kommen die kurioserweise immer relativ zügig wenn ich Stiefel oder Reifen ablege🙈. Bei verdorbenen Rüben kamen immer nur Ameisen

SunBayLuuu
  • bearbeitet, 18. Jan 26 17:43

Spielst du in Echtzeit, d.h. aktuell im Winter? Falls ja, habe ich in einem Livestream auf Twitch gestern erfahren, dass die Schneeflocken die Spawnrate von Insekten im Winter wohl reduziert. Falls du also gerade im Winter spielst und nicht spulst, würde ich vielleicht noch abwarten bis der Schnee weg ist. Ansonsten ist das aber auch etwas Glückssache mit der Fliege. Und wie Wyvern sagt, braucht man auch Geduld. Ich hatte damals einen Reifen und eine Dose abgelegt und die Fliege ist dann irgendwann zwischen den beiden Müll-Items hin und her geflogen. Hab aber auch gefühlt ewig gewartet. :P

SunBayLuuualiceZZard
  • Dankeschön ihr alle! Ich probiere eure Tipps mal aus :)

• Meine Empfehlung: alle Blumen pflücken. Dadurch reduzierst du das Auftreten anderer Insekten (wobei es jetzt im Winter ohnehin sehr wenige gibt) und die Wahrscheinlichkeit, dass Fliegen auf Müll landen, ist höher. Ich hatte mit den Fliegen auch so meine Schwierigkeiten.

• Hallu ihr Lieben!

Ich habe ein Update:

Gestern habe ich eure Tipps ausprobiert und Müll an mehreren Orten verteilt und hab dann einfach die Spawnrate mittels Haus betreten und verlassen resettet und siehe da: Sehr schnell eine Fliege! (Die ich dann ausversehen verscheucht habe und dann eine weitere spawnen lassen musste, ABER es hat dann geklappt!)

Vielen vielen Dank nochmal! :lachend:

WyvernNiniTheaApfeltaschePrimrose

Hinterlasse einen Kommentar