Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Ihr habt bestimmt auch schon mindestens das erste Zimmer im Hotel eingerichtet oder? 
Weil man beim ersten Zimmer noch keine Themen zur Auswahl hat und - koste es, was es wolle - ein Strand-Zimmer einrichten soll, würde mich interessieren, wie ihr das gemacht habt. Habt ihr euch (weitestgehend) an die empfohlenen Möbel gehalten? Wieviele Möbel habt ihr aufgestellt? Wie lange habt ihr euch mit dem Einrichten beschäftigt? 
Alle weiteren Hotelzimmer können hier präsentiert und diskutiert werden: Hotel: Zimmer und Einrichtung – Eure Tipps und Anregungen. 
An meinem Strand-Zimmer habe ich bereits zweimal herumprobiert, beide Male mit weitestgehend empfohlener Einrichtung:
Versuch 1 ist ein größeres Zimmer geworden:


Versuch 2 ist ein Zimmer in Standardgröße:

Kommentare
Ich habe mich beim ersten Zimmer auch stark an die vorgegebenen Möbel orientiert und mir tatsächlich auch relativ viel Zeit dabei gelassen
Nur bei der Tapete und dem Boden habe ich mich doch etwas mehr in den sandigen Tönen bewegt und mich klar gegen die Standardvariante entschieden. Ich habe mich für ein etwas größeres Zimmer entschieden, weil mir irgendwie immer mehr einfiel, was so in ein Hotelzimmer gehört (Sitzecke, Küche, Schlafbereich, Bad, usw...)
Außerdem habe ich es auch lichttechnisch etwas dunkler gehalten 


ach ja, ich hab "normal" geschlummert und zufällig auf einer südhalbkugel gesehen wie das hotel im sommer dekoriert ist:
Mein Strandzimmer....enthält keine der vorgegebenen Rattanmöbel. Ich liebe Rattan zwar im wahren Leben, aber mir gefallen die Farben im Spiel überhaupt nicht (vor allem die Sitzpolster).
Muss halt sagen, ich fand das Einrichten in HHP schon ziemlich öde, hier langweilt es mich leider auch ein wenig. Dafür bin ich umso schärfer auf die ganzen neuen Möbel
Ich hab mein Zimmer weitestgehend mit den vorgegebenen Möbeln gestaltet, da Strand mein absolutes Hassthema für Einrichtung ist und ich nie originelle Ideen dafür habe
Ich saß sehr lang daran, da ich eigentlich lieber kein konventionell hell und freundliches Strandzimmer erstellt und eher dunklere Farben verwendet hätte, aber irgendwann verließ mich die Motivation, weiter rumzuprobieren
ich habe mein Strand-Zimmer hell und in Blau gehalten, wobei es eher eine Ferienwohnung geworden ist
Hab das Update heute auch mal angespielt. Mein Strandzimmer ist eher weniger Zimmer und dafür mehr Strand.. das passiert halt wenn man die Tür offen lässt.

Spoiler:
Ich habe zum Einrichten so etwa zwei Stunden gebraucht, schätze ich. Von der empfohlenen Einrichtung nutze ich nur, was eh in mein Konzept passt. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, welche Einrichtung strandig genug ist!!


@NeonGrün und ich hatten da einen ähnlichen Ansatz, was die Menge an Strand in einem Strand-Zimmer betrifft
Ich habe mich an die empfohlenen Korbmöbel gehalten und meinen "Touch" hinzugefügt.



Die erste Version war ein bisschen reduzierter. Nachdem ich alle acht Räume eingerichtet habe, habe ich nochmal mit mehr Deko feingeschliffen. Hier ein Screenshot vom ersten Versuch zum Vergleich.

Ich hatte Animal Crossing lange nicht mehr in Betrieb und auch meine Joy-Con möchten wieder driften...
Sieht so aus, als hätte das Holodeck leichte Ladeprobleme.
...macht aber nichts, weil dann auch gleich der erste Kunde erschien, dessen Augen augenscheinlich auch noch nicht ganz reingeladen wurden.

Er wirkte auch an der Schwelle nun Nichts recht furchtlos.

also, ich hab mein strandzimmer ein wenig ge-updatet. leider trottelte kein touri ohne zimmer rum und da hab ich nur das standart zimmer aufgehübscht (brrrr... heute waren irre viele kühe auf meiner insel)
das bett

eine kleine lese und chill ecke

der "balkon" oder "terasse"

und nachdem mir @Bimba s idee mit dem geheimen garten gefallen hat, dachte, warum nicht einen geheimen strand?

und hier die vogelperspektive, da sieht man auch das badeeckchen
