Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 

Aus Animal Crossings minimalistischer Merchandise-Serie kommen nun sechs Artikel in den deutschen My Nintendo Store unter der Rubrik "Nintendo Pop-Up Store". Diese Serie gibt es in Japan schon seit länger (wir berichteten) und sie ist eigentlich viel größer als sechs Artikel. Ich bin gespannt, was hierzulande noch kommt...
Alle diese Artikel können bis zu 3-mal pro Kunde gekauft werden.
Da (bislang) die Maßangaben im deutschen My Nintendo Store noch fehlen, stammen die Maßangaben alle vom gleichen Artikel im japanischen My Nintendo Store.
Folgende Artikel gibt es:
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass mir ein Produkt dieser Art eher unter dem Namen "Stirnband" bekannt. Dieses Produktbild kam bei dem Namen "Haarband" recht überraschend für mich:
Bitte prüfe vor dem Bestellen, wie groß und dick dein Laptop ist. 
Die Rückseite des Kissenbezugs ist einfarbig.
PS: Aus anderen Franchises wurde der "Nintendo Pop-Up Store"-Kategorie heute auch neues Merchandise hinzugefügt. 
Gefällt dir diese Designlinie und kaufst du direkt etwas? Oder wartest du noch auf das richtige Produkt in diesem Design?
Kommentare
Ist mein Satz von gestern jetzt gut oder schlecht gealtert? Heute wurden wir nämlich direkt mit zwei weiteren Artikeln beglückt. Die Artikel sind wieder begrenzt auf 3 pro Kunde und die von mir genannten Maßangaben stammen wieder aus dem japanischen My Nintendo Store.
Animal Crossing-Beutelset
Bildquelle: Zusammengesetzt aus Vorder- und Rückseite von store.nintendo.de
Das Set enthält alle drei Beutel und sowohl die Vorder- als auch die Rückseite sind bedruckt.
Animal Crossing-Gummiband-Schlüsselanhänger
(aufstellbar; eines von acht Designs)
Bildquelle: store.nintendo.de
Die Schlüsselanhänger lassen sich auch aufstellen:
Bildquelle: store.nintendo.de
Der Preis von 9,99 € pro Stück erscheint mir ziemlich happig, wenn es acht zu sammeln gibt. Außerdem scheint an dieser Stelle jemand nicht mitgedacht zu haben. Dieser Artikel ist ebenfalls begrenzt auf 3 Käufe pro Kunde, aber es gibt 8 Designs, die man dann auch noch zufällig erhält. Im japanischen My Nintendo Store wird die komplette Box verkauft, sodass man alle 8 Designs erhalten kann. Ob das hier auch noch kommt? (Wenn ich mir ein Beispiel aus einem anderen Franchise anschaue, wirkt das unwahrscheinlich: Aus dem Splatoon-Franchise gibt es seit dem 3. Juli 2025 auch 2 verschiedene Schlüsselanhänger-Serien als Blind-Box im deutschen My Nintendo Store (Beispiel 1 & Beispiel 2). Diese sind zwar im japanischen My Nintendo Store auch als Komplettbox erhältlich, im deutschen My Nintendo Store allerdings immer noch nicht. Dafür gibt es im deutschen My Nintendo Store in diesem Fall keine Verkaufsbeschränkung auf 3 Artikel pro Kunde, man kann bei den Splatoon-Schlüsselanhängern also darauf pokern, dass man die vollständige Box bekommt, wenn man die richtige Anzahl Schlüsselanhänger auf einmal bestellt.) Ob wenigstens die Option für die "Animal Crossing"-Schlüsselanhänger folgt? Ist natürlich so oder so ein teurer Spaß.