Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

27.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

27.09. – 06.10.
Mondfest/Chuseok

Neueste Bilder

Etwas Privatsphäre, bitte!?!?
Von aliceZZard

Snack-Zeit!
Von Wyvern

Weiche Toiletten
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2025: Preisverleihung

bearbeitet, 27. Aug 25 00:44 in AC-Booster

Was die Preisverleihung angeht, hatten die Gewinner dieses Jahr wieder die Qual der Wahl. Lego wollte wieder keiner, deswegen wird es plüschig. :bitte-schön: Die Plüschtiere sind alle von der Tomy-Marke "Club Mocchi-Mocchi".
Wie immer haben alle Teilnehmenden ein Abzeichen im Forum bekommen. :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des diesjährigen Sommer-Specials, @Bimba! :konfetti:
Bimba hat sich für einen großen Eugen und eine kleine Eufemia entschieden.

image
image

Den zweiten Platz belegt @Rhinos. Herzlichen Glückwunsch! :stolz:
Rhinos hat sich für einen einseitig mit den Sommer-Special-2025-Motiv bedruckten Stoffbeutel und einen kleinen Tom Nook entschieden.

image

image

Den dritten Platz belegt @aliceZZard. Auch dir: Herzlichen Glückwunsch! :begeisterung:
aliceZZard hat sich für ein kleines Blatt entschieden.

image

Allen weiteren Teilnehmenden würden wir auf Wunsch unseren üblichen AC-Booster-Button zukommen lassen. Wer das möchte, darf sich gerne direkt bei @NMH melden. ;)

Übersicht

# Beschreibung Beginn Abstimmung Auswertung
Aufgabe 1 Sprechblasen 11.07. Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Auswertung
Aufgabe 2 Finde die Unterschiede 18.07. Auswertung
Aufgabe 3 Kreativaufgabe:
Surfbrett
25.07. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 4 Schlummerlabyrinth 01.08. Auswertung
Aufgabe 5 Raumgestaltung 08.08. Abstimmung Auswertung
Aufgabe 6 Bingo 15.08. Auswertung

Wenn du dich für die älteren Beiträge und kreativen Aufgaben der vergangenen Jahre interessierst, findest du diese wie gehabt im Sammelthema.

RhinosBimbaLittleSceptilealiceZZardsomii

Kommentare

• herzlichen glückwunsch an alle gewinner :D
    vielen dank an die orga und ich freue mich schon auf das sommerspecial 2026 :D es hat echt sehr viel spaß gemacht

LittleSceptileWyvernaliceZZardRhinos
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner zu euren schönen Preisen! :switch:

Rhinoshexchen_lunaaliceZZard
  • bearbeitet, 2. Sep 25 11:08

Liebes Team von ac-booster, liebe Forumianer,

eigentlich hatte ich es gar nicht mehr für möglich gehalten, irgendeinen Platz im diesjährigen Sommer-Special zu belegen - und erst recht nicht den ersten Platz!

Nachdem ich die erste Aufgabe in den Sand gesetzt hatte, war ich so entmutigt, dass ich eigentlich das Handtuch werfen wollte. Gut, dass ich es nicht getan habe! :lachen:

Vielen Dank an das Team hinter ac-booster für das spaßige Sommer-Special.

Mein Preis sind zwei süße und überaus weiche Plüschis. Ich habe mich für das Eulen-Geschwisterpaar entschieden und bin sehr happy.
    Jetzt beginnt eh die kuschelige Jahreszeit, da dürfen sich die beiden gern ihr Nest auf dem Sofa bauen...

Vielen Dank! :freude:

DaisyLoniMeloniNiniRhinoshexchen_lunaLisaundOskarWyvern
  • Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an das AC-Booster Team <3
    Ich freue mich, den zweiten Platz des Sommerspezials erreicht zu haben und freue mich jetzt über einen supersüßen Tom Nook und einen wunderschön designten Stoffbeutel!
    Das Sommerspezial hat unfassbar viel Spaß gemacht und der Gewinn rundet das Ganze perfekt ab <3
    Großes Lob an der Stelle nochmal an alle, die das Sommerspezial organisieren!
    Bis zum nächsten Sommerspezial :lachend:

BimbaWyvern

Hinterlasse einen Kommentar