Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

27.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

27.09. – 06.10.
Mondfest/Chuseok

Neueste Bilder

Etwas Privatsphäre, bitte!?!?
Von aliceZZard

Snack-Zeit!
Von Wyvern

Weiche Toiletten
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2025: Auswertung Aufgabe 5

Huch, die Auswertung fällt strandlastiger aus als erwartet. :omg: Irgendjemand zeigt gerade bestimmt demonstrativ auf das Surfbrett und fragt: "Was hast du erwartet?"
Allerdings: Zimmer, die nicht aussehen wie Zimmer scheinen dieses Jahr im Trend zu sein! Denn ihr seid euch ziemlich einig:

Mit 10 Stimmen hat @LoniMeloni am meisten Stimmen bekommen:

Direkt darauf folgt @Bimba mit neun Stimmen:

Auf dem dritten Platz ist @Rhinos mit fünf Stimmen:

Für diese Aufgabe gab es insgesamt 139 Punkte (100 + Einreichungen * 5 - Rundungsfehler), die anhand der Stimmen auf die Teilnehmenden aufgeteilt wurden.
Für die Teilnahme gibt es immer einen Punkt.

Punktetabelle

Teilnehmende Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@Bimba 8 24 33 24 38 127
@aliceZZard 17 21 30 18 13 99
@Rhinos 19 20 14 24 22 99
@LittleSceptile 28 16 4 23 5 76
@LoniMeloni - 15 17 - 42 74
@hexchen_luna 10 13 20 19 9 71
@NeonGrün 17 18 14 - - 49
@somii 17 6 7 13 5 48
@Andyy 8 12 4 15 5 44
@Polarforscher 19 - - - - 19
@Nini 10 - - - - 10

Sommer-Special 2025: Aufgabe 5
Sommer-Special 2025: Abstimmung Aufgabe 5

Welche Bilder gefielen dir am besten? Welche waren von dir?
Schreib es gern unten in die Kommentare! ;)

Rhinoshexchen_lunaLoniMeloniBimbaTheaaliceZZardsomii

Kommentare

• Da ich meine beiden Stimmen auch an Platz 1 und 2 vergeben habe, bin ich nicht ganz so enttäuscht, dass sie mein Bild um Längen geschlagen haben. Drinnen wie draußen aussehen zu lassen mit der richtigen Beleuchtung und dem richtigen Kamerawinkel ist schon sehr kreativ.

Mein Beitrag war dieses Bild:

Ich hatte dabei ein Zimmer in so einem alten Herrenhaus im Sinn, in dem ein Entdecker die größten Schätze seiner Expeditionen um die Welt aufbewahrt. Allerdings habe ich dann nach dem Hochladen gesehen, dass es viel zu dunkel geraten ist. Am Fernseher sah es hingegen genau richtig aus von der Beleuchtung her.
    Mir fehlte dann leider die Zeit, um die Beleuchtung noch zu verbessern. Aber ich denke, selbst dann wären die Top 3 dieselben gewesen. Es sind einfach sehr gute Beiträge. :froh:

RhinosBimbahexchen_lunaWyvern
  • meines war das hier. ich hab in meinem schlafzimmer ein wenig möbel rücken müssen, um die zusätzlichen items unterzubringen und trotzdem den gesamteindruck nicht ganz zu ruinieren :lachend: .

immerhin war das "aufräumen" dann nicht ganz so intensiv nötig. aber auch von mir die glückwünsche an die gewinner.

BimbaaliceZZardWyvern

Hinterlasse einen Kommentar