Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo an Alle
ich habe nach dem Mai-Update meiner Switch folgendes festgestellt:
ich kann nicht mehr zu HHP/zur Arbeit fliegen obwohl ich seit 2023 das Spiel auf derselben Switch nutze. Ich habe nur eine Switch und eine Mitgliedschaft. Wenn ich das Spiel starten möchte im Menü, werde ich gefragt ob ich die "Software starten" oder "laden" möchte.
(Möchte nicht meinen aktuellen Spielstand verlieren)
kann mir jemand weiterhelfen?
Kommentare
Hast du die Happy-Home-Paradise-Erweiterung eigenständig gekauft oder sie als Teil eines Abos erworben (und eventuell das Abo gewechselt)?
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, denn ich hatte diesen Bildschirm nach dem Mai-Update nicht.
Aber hier sind einige Themen von Nutzern auf Reddit gefunden, die ein ähnliches Problem haben: [1] [2] [3] [4]
Allgemein hängen die Spielstände auf der Switch an deinem Profil und sind unabhängig davon, ob Software installiert oder deinstalliert wird.
Zusammenfassend, könntest du folgendes probieren: