Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das Animal Crossing Wiki ist mittlerweile 12 Jahre alt!
Wir feiern den Geburtstag jedes Jahr im Mai. Zurzeit haben wir 6.039 Artikel haben, die durch 86.981 Bearbeitungen enstanden sind.
Hier ist die Visualisierung aller Wikibearbeitungen des letzten Jahres:
Wir wissen genau, was du dich gerade fragst:
Wer sind aktuell die beliebtesten Nachbarn? Ähnlich wie letztes Jahr haben wir anhand der Klickstatistik von Google alle Klicks auf unsere Nachbarartikel zusammengetragen. Dieses Mal haben wir wirklich alle Nachbarseiten aufgelistet und keinen ausgelassen. Nimm Platz und mach dich bereit für die beliebtesten Nachbarn 2024 (und 2025 Q1 & Q2)!
Wie sieht es mit deinem Liebling aus? Ist sie/er im Ranking gesunken oder gestiegen? Schreib es gerne in die Kommentare!
...Platz 100 bis 488 folgen im ersten Kommentar, da wir sonst das Längenlimit des Forums mit dieser Liste sprengen.
Kommentare
Platz 101 bis 488
Spoiler:
Wir sind zufrieden.

cool diese statistiken. und ich hab vega, yoshino, misuzu, feline, claudia und gerrit auf meiner insel.
(die ist ohnehin einfach eingezogen, die hab ich nicht ausgesucht)
cleo hätte ich noch gerne, aber da würde ich nur dolly hergeben
Obwohl meine aktuelle Insel (mal wieder 😜 ) nur Rehe und Hirsche beherbergt, wird meine Nummer 1 immer Viktor (Lucky) bleiben - wenn auch hier "nur" 58 🥳🥰
Alles Gute Wiki zu 12 Jahren und weiter viel Erfolg 😊