Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hi ich suche Freunde auf Pocket Camp Complete
!
Let's be friends?^^
Hier ist meine Camper-Karte
Freu mich auf jeden Friend
đ Hey,
habe Pocket Camp wieder neu angefangen und wĂŒrde mich ĂŒber Freunde freuen đ
ich wĂŒrde mich soo freuen, wenn ihr mich added, auch wenn es vermutlich gar nichts bringt
nur lvl 93 weil ich nie Lust hatte auf Pay-to-win und als das Spiel immer mehr den Fokus auf In-App-KĂ€ufe gelegt hat, ist mir der Spass vergangen. Nun ohne in-App-KĂ€ufe mal sehen wie weit die Reise geht! Jolly darf inzwischen Platz frei halten fĂŒr Friedel ;-)
Freu mich auf euch!
Lang ist es her das ich Pocket Camp wieder betrette. Hier ist unsere Karte đđđ. Apollo und Ich freuen uns auf euch, und wir freuen uns euch zu UnterstĂŒtzen đđđ
(Schaut auch gern ĂŒber meinen Profiel vorbei Conecten wir uns auf Switch oder hierđđ)
Ich freu mich ĂŒber nen add. Seit die alte Version weg ist, sind alle meine Freunde fĂŒr immer verschwunden mit denen ich Geschenke getauscht hab.