Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In der animierten Fassung sogar extragrün!
Hoffentlich stehst du heute morgen etwas motivierter auf!
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Grün angezogen wie der Grinch bin ich schonmal Und damit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schonmal ein schönes neues Jahr
ok, grinchiger wird es nicht mehr. gerrit ist frankfurter mit seinem handkäs
Lange habe ich überlegt, wie ich (selbsternannter) Verkleidungskünstler den Grinch machen soll. Neulich auf der Insel Hexennest von @hexchen_luna habe ich erfahren, dass es Lochwände gibt, durch die der Charakter gucken kann, und dass es allerlei Designs in der Design-App gibt
Bitte sehr, mein Beitrag zum Grinch...
Ist das etwa... ein Sack zum Geschenke stehlen??
Nur weil ich grün zur Silvester-Trendfarbe erklärt habe, bin ich nicht gleich der Grinch. Steve, guck nicht so!
Gute Idee, Bimba! Aber wie genau soll man sich das in Pocket Camp Complete vorstellen? Irgendwie konnte sich die Kamerafrau nicht weit genug bücken.
Design: "The Grinch" von MA-6348-8070-8874
Kleiner Nachtrag, weil Bimba mich darauf hingewiesen hat, dass man in NH den A-Knopf drücken kann:
Man kann auch in PCC durch das Antippen der Fotowand mit ihr interagieren. Leider sind die Emotionen sehr begrenzt.
Jetzt, wo auch das letzte Türchen geschlossen ist, wollte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmer für die kreativen Einreichungen bedanken!
@Rhinos, @Wyvern, @aliceZZard, @Bimba, @LittleSceptile, @hexchen_luna, @Lian, @LoniMeloni, @xToastQueen, @SnowFox, @Yuniper, @Mireille_Castano, @Nini
Wenn ihr an einem oder mehr Türchen teilgenommen haben, dürft ihr mir gerne eine PN schicken und ich schicke euch einen AC-Booster-Button oder alternativ den Senta-Button als kleinen Dank zu!