Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

24. Der Grinch

bearbeitet, 1. Januar in AC-Booster

24. Türchen:
Der Grinch

In der animierten Fassung sogar extragrün!

Hoffentlich stehst du heute morgen etwas motivierter auf! :weihnachten:

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt bis zum 31. Dezember 2024 23:59 Uhr offen.
RhinosBimbaaliceZZard

Kommentare

• Grün angezogen wie der Grinch bin ich schonmal :lachend: Und damit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schonmal ein schönes neues Jahr <3

Bimbahexchen_lunaLoniMelonialiceZZardNMH

• ok, grinchiger wird es nicht mehr. gerrit ist frankfurter mit seinem handkäs :lachend:

NMH
  • bearbeitet, Dezember 2024

Lange habe ich überlegt, wie ich (selbsternannter) Verkleidungskünstler den Grinch machen soll. Neulich auf der Insel Hexennest von @hexchen_luna habe ich erfahren, dass es Lochwände gibt, durch die der Charakter gucken kann, und dass es allerlei Designs in der Design-App gibt :lachen:

Bitte sehr, mein Beitrag zum Grinch...

RhinosLoniMelonialiceZZardNMH
  • Ist das etwa... ein Sack zum Geschenke stehlen??

LoniMeloniRhinosNMH

• Nur weil ich grün zur Silvester-Trendfarbe erklärt habe, bin ich nicht gleich der Grinch. Steve, guck nicht so!

RhinosLoniMelonialiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2024

Gute Idee, Bimba! Aber wie genau soll man sich das in Pocket Camp Complete vorstellen? Irgendwie konnte sich die Kamerafrau nicht weit genug bücken. :nmh:

Design: "The Grinch" von MA-6348-8070-8874

Kleiner Nachtrag, weil Bimba mich darauf hingewiesen hat, dass man in NH den A-Knopf drücken kann:
    Man kann auch in PCC durch das Antippen der Fotowand mit ihr interagieren. Leider sind die Emotionen sehr begrenzt. :(

RhinosBimbaLoniMeloniNMHaliceZZard
  • Jetzt, wo auch das letzte Türchen geschlossen ist, wollte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmer für die kreativen Einreichungen bedanken! :D

@Rhinos, @Wyvern, @aliceZZard, @Bimba, @LittleSceptile, @hexchen_luna, @Lian, @LoniMeloni, @xToastQueen, @SnowFox, @Yuniper, @Mireille_Castano, @Nini

Wenn ihr an einem oder mehr Türchen teilgenommen haben, dürft ihr mir gerne eine PN schicken und ich schicke euch einen AC-Booster-Button oder alternativ den Senta-Button als kleinen Dank zu! :D

hexchen_lunaaliceZZardRhinosBimbaNiniYuniper
Dieses Thema wurde geschlossen.