Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie habt ihr Fraukes Lesesaal eingerichtet?

Bestimmt seid ihr (wie ich) alle schon fleißig am Happy Home Paradise spielen. :) Ich liebe es zu sehen, wie Spieler auf der ganzen Welt die Wünsche der Bewohner umsetzen und deren Häuser einrichten. Besonders spannend finde ich daran, wie unterschiedlich Spieler das gleiche Thema umsetzen.

Da man den allerersten Auftrag (Fraukes kleinen Lesesaal) so gut vergleichen kann, da man da frisch ohne große Itemauswahl startet, würde ich super gerne sehen, wie ihr den Lesesaal umgesetzt habt! :motivation:

Bei mir hat Frauke einen kleinen Lesesaal mit Weißziegel-Akzentwand bekommen. (Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich die Ziegelwände ein bisschen zu gerne als Akzentwand nutze... XD)

Umgeben von Büchern kann sie hier gemütlich in ihrem Schaukelstuhl lesen. :herz:

NiniNeonGrünaliceZZardXystaCat_RhinosplueschpuddingardnasLunablue60iniiJenny^-^ApfeltaschePurpleHoodieKiwi1

Kommentare

  • Ich hab auch schon fleißig Ferienhäuser eingerichtet.. wie man vielleicht gesehen hat.. XD

    Ich stehe auch total auf die Kontrasttapeten und Ziegelwände sind dafür auch einfach perfekt!! <3

    Fraukes Haus ist bisher sogar mein Lieblingshaus!!
    Grün, natürlich und viele Holzmöbel trifft nämlich auch auf mein Haus zu. :)

    hirnregenaliceZZardXystaCat_RhinosplueschpuddingNiniardnasLunaJenny^-^ApfeltaschePurpleHoodie

  • Da ich Happy Home Designer nie hatte, war Fraukes Ferienhaus für mich das erste komplett designte "Nachbarhaus" :gold:

    NeonGrünCat_RhinosplueschpuddinghirnregenNiniardnasLunablue60Jenny^-^ApfeltaschealiceZZardPurpleHoodieKiwi1
  • Am Anfang war ich super überfordert, deshalb habe ich es möglichst schlicht gehalten:

    Spoiler:

    Heute habe ich ihr Haus aber noch einmal "richtig" in Angriff genommen, nachdem ich genug Bedenkzeit hatte, wie ich das Thema besser zur Geltung bringe:

    NeonGrünRhinosCat_hirnregenNiniardnasLunablue60XystaJenny^-^ApfeltaschealiceZZardPurpleHoodie
  • Ich konnte es mir zuerst nicht nehmen lassen alle neuen Möbel auszuprobieren, weshalb das Haus erst etwas vollgestellt war :lachend: Jetzt bin ich aber ziemlich zufrieden damit:

    In der rechten Ecke hat sie eine kleine Schlafecke. Ich kann Bewohner einfach nicht in Häuser ohne Bett ziehen lassen, wie ich schon bei Happy Home Designer gemerkt habe XD



    An die Wand habe ich ein paar Bilder gehängt damit es nicht so leer aussieht. Sie hat noch ein Lesesofa und einen Schaukelstuhl. Wie es sich für eine Leseratte gehört, hat sie außerdem überall Bücher rumliegen :)

    hirnregenNiniRhinosplueschpuddingardnasLunablue60Jenny^-^JusiApfeltaschealiceZZardPurpleHoodieKiwi1
  • Ziegelwand als Akzent? Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Bei mir dieses Mal jedenfalls :verlegenheit: Über dem Schreibtisch hängt noch eine Weltkarte, ansonsten sieht man hier vermutlich die wichtigsten Features :D

    Dass die Möbelauswahl so begrenzt war, hat mir für den Anfang sehr geholfen :D Ich hätte nur gern ein paar Grüntöne gehabt, die besser zusammenpassen XD

    NiniNeonGrünRhinosCat_Lunaplueschpuddingblue60LianhirnregenXystaJenny^-^JusiApfeltaschealiceZZardPurpleHoodie
  • Bei mir hat Frauke eine sehr simple Einrichtung bekommen und ich hab das Gefühl, dass ich mir gar nicht richtig angeschaut hab was an Möbeln erhältlich war, weil ich mich schon so gefreut hab mehr Häuser einzurichten :D
    Ich ertappe mich auch öfter dabei, dass ich zu wenig Möbel aufstelle, bzw immer den Drang hab ganz viel Platz um jedes Möbelstück drum rum zu lassen :lachen:

    hirnregenNiniCat_plueschpuddingApfeltascheSnowFoxaliceZZardPurpleHoodie
  • bearbeitet, November 2021

    Ich war auch erstmal komplett überfordert. Hab ewig hin und her eingerichtet, bis jetzt erstmal vorläufig Fraukes Haus innen fertig ist.
    Nur das Foto vom Schlaflied sollte nicht auf dem Hocker stehen 😉bitte wegdenken

    hirnregenLunaLianardnasNeonGrünCat_plueschpuddingNinialiceZZardPurpleHoodieLittleSceptileJenny^-^
  • Mein Job in der Ferienhausagentur macht mir super viel Spaß - ich liebe es 🥰
    Hier meine Version vom kleinen Lesesaal (ohne Kontrasttapete 😅)

    LunahirnregenApfeltascheCat_plueschpuddingNinialiceZZardPurpleHoodieNeonGrünJenny^-^Kiwi1
  • Ich denke, ich muss auch nochmal nachrüsten i Fraukes Ferienhaus. Zur Zeit sieht es so aus.

    Natürlich mit Kontrasttapete :lachend:

    ardnasCat_plueschpuddingNinihirnregenaliceZZardPurpleHoodieNeonGrün
  • Ich wollte anfangs nicht meine Kreation von Fraukes Lesesaal teilen, weil ich nicht zufrieden damit war. Da ich mich aber nochmal ran gesetzt habe und nun zufrieden bin, teile ich gerne meine Ergebnisse :freude:
    Vorher:

    Nachher:

    Ich habe nochmal alle Möbel entfernt und mich neu inspirieren lassen und ich glaube man sieht, dass es jetzt stimmiger ist. Mir gefällt ihr kleine Ecke in Kirschholzfarben mit grün-braunen Akzenten. :lachend:

    LunaCat_plueschpuddingRhinosApfeltascheNinialiceZZardPurpleHoodieKiwi1
  • Ich hab mir als Belohnung für das Überleben von zig Klausuren auch HHP geholt und mich gleich an Fraukes Haus gesetzt. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, obwohl ich extrem lange daran saß :/

    LianRhinosPurpleHoodiehirnregenardnasaliceZZardNiniplueschpuddingApfeltasche
  • Ich habe mir jetzt auch Home Paradise geholt und so habe ich Fraukes kleinen Lesesaal eingerichtet:


    LianLunaJenny^-^NinihirnregenaliceZZardPurpleHoodieplueschpuddingApfeltasche
  • Ich habe den kleinen Lesesaal so eingerichtet, sichtbar aus verschiedenen Perspektiven:



    NeonGrünRhinosardnasMissYukiCat_hirnregenLunaPurpleHoodiealiceZZardNini

Hinterlasse einen Kommentar