Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Reiner lässt dich ohne Kauf nicht vom Schiff?

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Guten Morgen,
ich bin gerade auf Reiners Kutter. Er hat zwei Gemälde und zwei Statuen dabei, die laut Vergleich mit dem Wiki jedoch alle gefälscht sind. Nun wollte ich einfach wieder gehen, aber es funktioniert nicht?! Der Chara läuft am Ausgang auf der Stelle. Muss ich denn in jedem Fall etwas bei ihm kaufen?

Edit: Gelöst und erledigt :clown:

Kartoffelboss

Kommentare

  • Du musst rechts die Treppe hochgehen. Da ist der Ausgang.

    somiiKartoffelboss
  • bearbeitet, April 2020

    Dankeschön, das probiere ich gleich :freude:
    Krass, wie blind man sein kann :lachen:

    DeoyshirnregenaliceZZardJennifeeKartoffelbossPrimroseFinn
  • Es ist aber auch echt dunkel auf dem Kutter.. ich hab auch erstmal die Helligkeit der Switch hochgedreht, bis er dann bei der Detailansicht der Kunstwerke aufeinmal selber das Licht angemacht hat.. :ugly:

    somiihirnregenaliceZZardJennifeePrimroseMaluKiwiErdbeer
  • @Deoys kann es deiner Erfahrung nach sein, dass er kein Original dabei hat?

  • Also ich hatte heute 2 Originale und 2 Fälschungen :gruebel:

    somii
  • Interessant! Hab extra mehrmals geschaut und hatte definitiv nur Fälschungen, so ein Schuft :ablehnung:

  • Ich hatte durch Zufall ein Original aus dem Kutter geangelt.^^
    Hatte Schwierigkeiten irgendwas dort zu erkennen. =(

  • Vor dem Kauf hast du auch noch eine Option dir das Kunstwerk genauer anzusehen, dann geht das Licht an und du kannst ranzoomen^^

  • Mach dir nichts draus! Ich habe den Ausgang auch erst nicht gefunden und war schon am verzweifeln wieso er mich nicht raus lässt xD

    somii
  • Hab zufällig den Ausgang entdeckt. Bei mir hatte der Wicht auch nur Fälschungen dabei.

  • Das Bild, was ich hatte, das Perlengemälde, war das Einzige Original, aber das hätte er mir schon auf dem Festplatz verkauft.

  • Ich konnte den Schatzkutter nicht betreten, weiß wer warum? Es war 2 Uhr nachts und meine Figur hat, als ich in den Kutter gehen wollte, irgendwas mit - Ein fremdes Schiff, da darf ich nicht ohne Erlaubnis rein - gesagt.

  • War Reiner an dem Tag zum ersten Mal bei dir? Oder zum zweiten Mal und du hast ihn noch nicht angesprochen?
    Während er auf der Insel umherläuft kommt dieses Textfeld auf jeden Fall.

Hinterlasse einen Kommentar