Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Ich würde gerne meine DIYs vervollständigen und biete hier nun auch meine doppelten Anleitungen (auch ohne Tausch, also geschenkt).
Biete Kürbissachen:
Biete DIYs:
Suche:
Kommentare
Hallo, ich würde gerne das Kartonbett und die Mega-Laterne ertauschen DIYs die du haben kannst findest du in mienen Tauschecken Thread: https://ac-booster.net/discussion/9563/nh-s-diys-blumen-katalogisieren-b-diy-meilenitems-blumen
Hallo,
wenn du heute Abend gegen 20.00 Uhr Zeit hast, lasse ich dich auf mine Zweitinsel, da liegen einige DIYs am Strand, die kannst du gerne haben.
Möchte nichts dafür kannsg dich gerne per PN bei mir melden.
LG Chrissy
Hallöchen, ich hätte das Flach-Reishut + das Eisen-Holz-Tisch DIY für dich. Melde dich bei Interesse per PN
Kann dir Römertulpenkrone, Chrysanthemenkrone und Grünchrysanthemenkrone geben.
Danke an alle!
Aktualisiert
Hallo, ich habe die Anleitung für die Goldtürtapete. Tauschst du gegen die Anleitung Gusseisentürschild?
LG
Aktualisiert. Kürbissachen und ein paar DIYs sind dazu gekommen.
Aktualisiert
Huhu, ich hätte Interesse am Kürbis-Tischgedeck
Aktualisiert
Hallo, ich habe für dich die Anleitungen Goldboden und Buntveilchentürkranz.
Liebe Grüße
Hab dir eine PN geschickt:)
Heey, hätte die Bambusregal-DIY, Goldkerzenhalter-DIY, Langhantel-DIY und Waschbärenfigur-DIY für dich
Hab die Muschelstab-DIY noch nicht ^-^