Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Schubertitems [B]DIYs/Meilenitems/Einrichtung/Fotos/Kunst

2»

Kommentare

  • Du kannst gerne auch bei mir shoppen gehen. Ich kann dir auch die Möbelserien, die du suchst zum katalogisieren rauslegen. Bräuchte noch viele bestellbare Teppiche, die du anbietest.

    Coolicat
  • Habe Dir 28 Items aus Deinen gesuchten Möbelserien zum katalogisieren an den Strand gelgegt ;)

    Coolicat
  • Habe eine neue Wanddeko-Suchliste erstellt.
    Es sind auch noch diverse andere Items dabei 😊🍀 Danke schonmal für Eure Hilfe!

  • Von Deinen gesuchte Items kann ich Dir auf jeden Fall, würde mal 25 schätzen, einiges zum katalogisieren anbieten.
    Ich schau dann nochmal genau beim herauslegen ;)

    Coolicat
  • Servierwagen rot und schwarz hab ich dir geschickt

    Coolicat
  • Ich hätte für dich eine grüne Doppelwanduhr, einen hellbraunen Flechtsessel, ein rotes Herztürschild, eine blaue Laterne, einen grünen Lüftungsventilator, eine Party-Girlande mit Marinemotiv und eine in Orange-Schwarz, dazu einen blauen Spind (den sogar doppelt), eine blaue Wanduhr, ein roter Wandventilator, Werkzeugbretter in Weiß, Gelb und Blau. Und einen Souvenir-Wimpel.

    Coolicat
  • Ich hätte die Laterne Rot und die Hängematte in rosa aber mit buntem Tuch.
    Ich bräuchte noch das DIY vom Blumenwaagen :)
    Kannst dich ferne melden per PN

    Coolicat
  • Ich habe die Kalligraphie deko, den roten 50 Zoll Fernseher und zwei wandscheinwer (lila und ICH DENKE rot)
    Würde dafür gerne den alukoffer mit den Geldscheinen haben (kann auch gerne etwas Geld dazu legen)

    Coolicat
  • Aloha. Die 2 Wandfernseher hast du in der Post.

    Coolicat
  • Hab dir jetzt Wandscheinwerfer blau und Wimpel geschickt.

    Coolicat
  • bearbeitet, April 2021

    Wow, vielen vielen Dank für Eure Hilfe! 😍❤️💐
    Somit habe ich nun die Wanddeko, abgesehen von gefälschter Kunst und den vielen vielen Postern, vollständig! 😍
    Ich habe nun meine Suchlisten für Einrichtung und Kleinkram eingefügt 😊 Katalogisieren reicht mir wieder völlig aus!
    Vielen vielen Dank ❤️🍀

  • Hab dir die 5 Sanrio Sachen bestellt. :D

    Coolicat
  • Du kannst bei mir gerne einige Deiner gesuchten Items katalogisieren :)

    Coolicat
  • bearbeitet, April 2021

    Ich habe Dir ca. 40 Deiner gesuchten Items zum katalogisieren an den Strand gelegt, melde Dich gerne ;)
    Kunst [Fälschung] kann Dir gerne ebenfalls zum katalogisieren herauslegen und ggf. Poster bestellen wenn Du magst.

    Coolicat
  • Hallo ihr Lieben ❤️
    Ich wollte mich einfach mal ganz herzlich bei allen bedanken, die bis jetzt so toll beigetragen haben, dass sich meine Listen vervollständigen! Bekomme immer noch täglich Post und freue mich riesig!
    Vielen vielen Dank ❤️💐

  • bearbeitet, Mai 2021

    Hab für dich die 3 Synthesizer, Kochnische schwarz, Kücheninsel rot, Gasherd schwarz, Taschenradio rosa, Wasserkühler gelb, Kühlbox grün, Laufband blau, Duschkabine schwarz, Wand WC rosa für dich zum katalogisieren
    edit. Schlagzeug und Schallplattenkiste ha ich auch noch gefunden :)

    Coolicat
  • Die beiden Rucksäcke hast du in der Post.

    Coolicat
  • Ich habe Braun-Standardmatte S, Weiß-Standardmatte M, Türkis-Herzteppich, Rosa-Rosenteppich, Gelb-Rundmatte M, Modern-Wellenteppich und Blau-Klassikteppich und dazu ein lila Reisetäschchen.

    Coolicat
  • Den Fernseher hab ich dir zum katalogisieren geschickt. Die blaue Taucher Rille kannst du behalten

    Coolicat
  • Fußballschuhe schwarz und orange hast du in der Post

    Coolicat
  • Hab dir gerade die letzten beiden paar Skistiefel geschickt.

    Coolicat
Dieses Thema wurde geschlossen.