Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Es war einmal auf Fantasia - Kommentare

bearbeitet, Februar 2021 in Tagebücher & Inselvorstellungen


Märchenhafte Rückmeldungen sind hier immer gerne gesehen.

NiniRhinosTiliNeonGrünSunAndCookieLover

Kommentare

  • Ich finde deine märchenhaften Plätze ganz toll :herz: und deine Bilder wecken jedes Mal Erinnerungen an die Geschichten aus der Kindheit :) habe auch übrigens eine kleine Winnie Puuh Ecke 💛

    XystaLianNeonGrün
  • Ich finde deine Märcheninsel sehr schön und finde, dass sie sehr gut zu dir passt. Ich mag am liebsten die Hänsel und Gretel Ecke inkl. des Hauses von der Hexe :herz:

    XystaNeonGrün
  • Ich finde deine Märcheninsel auch super schön. Deine Insel inspiriert meine Inselgestaltung auch. <3

    Xysta
  • Und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert wenn ich zu dir darf. Dein Hexenhaus ist der Knaller. Und das Spielchen, Erate was es für ein Märchen ist, hat mir Mega Spaß gemacht. Du hast soviele Details. Einfach traumhaft deine Insel. Ich hoffe das ich dir noch das ein oder andere Item geben kann damit du die nächsten Ideen umsetzen kannst ;). Bis bald

    XystaTiliNiniNeonGrün
  • Ich finde deine Bilder jedes Mal sooo kreativ und richtig, richtig klasse!! <3 Ich sehe immer wieder gerne, wenn du ein neues Bild hochlädtst. Bei dem Peter Pan Setting müsstest du eigentlich noch einen Wecker neben dem Piratenmantel verstecken. Wobei sich der Wecker ja eigentlich im Krokodil befindet... XD

    LianXystaSaskia1991NiniNeonGrün
  • Ich liebe deine Bilder und dein Tagebuch! <3
    Aber jetzt hast du dich wirklich selbst übertroffen mit deinem neuen Bild.
    Der Froschkönig ist ja mal der HAMMER!! Ich liebe es! <3

    und ich liebe dieses Märchen.. :nmh:

    Xysta
  • bearbeitet, August 2021

    Ich überlege gerade, ob ein Steinofen zusammen mit einem Aschefleck und einer Schüssel das Ganze noch ergänzen würden.

    NiniXysta
  • Vielleicht noch dazu ein Zauberumhang in schwarz/lila und Zauberschuhe für Frollo? Schade, dass es kein Barett als Kopfbedeckung gibt.

    Xysta
  • bearbeitet, Mai 2022

    Mary Poppins! Ooohhhh ich liebe Mary Poppins, sie bedeutet mir so viel! :D Sie hat mir so viel gegeben, weit hinaus über ihre Story.

    Ich habe übrigens lange überlegt, was die Schneekugel in deinem Bild zu suchen hat, bis ich gemerkt habe, dass sie literally ein zentrales Element in einer meiner Lieblingsszenen des Filmes ist... ups. :ugly:
    Jedenfalls... füttert die Vögel, Leute.

    Xysta