Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Blaue Rosen

Hallo zusammen
Ich versuche nun schon seit einigen Monaten Blaue Rosen zu züchten auf alle möglichen varianten die ich gelesen habe klappt einfach nicht
Kann mir jemand weiterhelfen danke
Lg sue

Kommentare


  • Für mich hat die Variante aus dem Wiki funktioniert, es hat aber sehr lange gedauert.
    Die Chance aus den beiden gezüchteten Liebesrosen eine Blaurose zu bekommen, ist eben sehr klein.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, deine Zuchtrosen getrennt von anderen Rosen zu pflanzen, damit sich die Gene nicht vermischen und du immer direkt weißt, wenn die neue gewünschte Zuchtblume entstanden ist. Diese solltest du dann wieder woanders einpflanzen, damit sie sich nicht nochmal mit den ursprünglichen Zuchtrosen vermischt.

    Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der Zuchtblumen entstehen, könntest du Besucher bei dir gießen lassen. Aber da nicht jeder Nintendo Switch Online oder lokale Freunde mit ACNH hat, ist das nicht immer ein hilfreicher Tipp. :/

    PhliptopRhinosNeonGrün
  • Vielen dank für den tip habe immer alle sep in einem zaun das nix vermischt wird

  • Wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar blaue Rosen vorbeibringen.
    Meld dich einfach bei Interesse per PN :)

  • Meine blauen Rosen vermehren sich extrem, vor allem wenn es geschneit hat. Falls du welche haben möchtest kann ich dir gern auch ein paar abgeben, weiß eh nicht mehr wohin damit. :D

Hinterlasse einen Kommentar