Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons

01.03. – 10.06. (Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

21.05. – 21.06.
Zwillinge-Splitter

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison
Vatertag

01.06. – 31.08. (Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08. (Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

05. – 14.06.
Drachenbootfest

15. – 21.06. (Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06. (Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06. – 22.07.
Krebs-Splitter

26.06. (Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neuestes Bild

🌺 summer collection 🌺
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Die zwei Seiten der Insel Alkoti - Under construction

bearbeitet, 27. Januar in Tagebuch

Nachdem ich jetzt auch verstanden habe, wie ich tolle Bilder machen kann, möchte ich euch teilhaben lassen, an meiner kleinen Insel, mitten im Meer.

Ursprünglich, habe ich mich mit Marianne, Janine und Samson auf den Weg gemacht. Letzerem wurde es leider zu schnell langweilig und somit ist er ausgezogen. Hätte er ein wenig Geduld gehabt, könnte er jetzt in einem Fitnessbereich glücklich werden.

Zur Zeit wohnen auf der Insel: Janine, Marianne, Iris Gustl, Ottfried, Elisa, Toro, Jesko und Knuth, sowie Sascha. Ich habe einen Hang zu den Grummeligen :zwinker:

Anbei ein paar Bilder. Ich hoffe euch regelmäßig mit Updates versorgen zu können.

DeoysLianhirnregenKikii_Rhinosblue60

Kommentare

  • In den letzten Tagen, habe ich auf der Insel ein paar kleinere Änderungen vorgenomme. Vor Janines Haus, hatte ich noch eine kleine Ecke, die nun zum Lesen hergerichtet wurde.

    Gestern, gab es den ganzen Tag Regen, also erstmal den Regenmantel an. Ich musste mich allerdings nochmal umziehen, als ich sah, das Sascha wohl die gleichen Vorlieben in Sachen Regenkleidung hat wie ich

    Ausserdem war Minna da, die gerne ein Partyoutfit wollte.

    Ich habe angefangen, einen Dinerbereich zu erstellen, dank @Efiton95, geht das jetzt noch schneller. Ausserdem durfte ich beim Besuch auf der Insel Kos, noch einiges für den Fitnessbereich katalogisieren.

    Danach ging es nur noch kurz was Lesen und dann ins Bett

    DeoysardnasLianKikii_Rhinosblue60
  • bearbeitet, November 2020

    Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Umgestaltens. Tolle Ideen hatte hier auch der Sohnemann.

    Nachdem die Diner-Erhöhung nun einen Aufgang bekommen hat, konnte ich einen kleinen Steg bauen, auf dem in Zukunft eine Musikbühne/Freizeitpark entstehen soll. Weil uns das zu fad war, schlug der Ableger vor einen Wasergraben darum zu ziehen und noch einen Wasserfall, in die bereits bestehende Klippe zu bauen.

    Ausserdem habe ich ein weiteres Plateau für überschüssige Anleitungen und Gegenstände gebaut und angefangen den Eingang zu gestalten.

    Leider ist Ottfried heute krank geworden, so dass ich mich erst um den armen Kerl kümmern musste.

    Zum Glück habe ich immer Medizin dabei.

    Da ich mal wieder verzweifelt auf Eufemia und Sternschnuppen wartete (vergebens), habe ich eben mal die Strandbar, in ein Strandcafe verwandelt und bin ganz begeistert vom Ergebnis.

    Ausserdem habe ich doch tatsächlich Iris beim Schmökern erwischt, auch wenn sie mir verkaufen wollte, sie hätte nur eine Modezeitschrift gelesen. Ich glaube eigentlich ist sie ganz schön pfiffig und bildet sich weiter.

    Ich liiiebe übrigens die neue Funktion Träume zufällig zu besuchen, so bezüglich Inspiration.

    Edit: Kommentieren könnt ihr hier
    https://ac-booster.net/discussion/8839/alkoti-oder-gut-ding-will-weile-haben-kommentare#latest

    ardnasKikii_DeoysRhinosblue60
  • Gebt es zu, ihr wartet auf Bilder. ;-)

    Gebaut habe ich diese Woche nicht viel, aber angefangen, einige Bereiche zz gestalten. Dank, geht an alle Helfer raus, bei denen ich Katalogisieren, Tauschen und kaufen durfte.

    Ich habe mein zweites Bewohnerbild erhalten. Von Ottfried, meinem liebsten Miesepeter.

    Ausserdem war ich diese Woche mit Gustl, bei bestem Wetter im Strandcafe

    Angeln, war auch angesagt.

    Außerdem war ja Schlemmerfest

    Ich hatte Besuch und habe eben noch mein Badezimmer und die gute Stube umgestaltet.

    Ich meine Wiese im Badezimmer, wie cool ist das denn!

    das Kinderzimmer bekam eine neue Tapete.

    Und ich verstehe nicht, ob Knuth Wespen einfach nur so gerne hat, dass er sich in ihre Nester setzt^^

    Heute gabs zum Abschied noch eine kurze Gesangseinlage von Sascha...jetzt ist dann auch Zeit für im Bett.

    DeoysardnasPrimroseRhinos
  • Möchtet ihr ein Update über meine kleine, langweilige Insel. Die Woche war viel los, deshalb ist in Sachen Gestaltung, nicht viel passiert. Lediglich einen neuen Aufgang im Nordteil der Insel habe ich mir gegönnt.

    Die traurige Nachricht zuerst. Knuth wollte die weite Welt erkunden und ist heute morgen mit Sack und Pack ausgezogen. Dank seinem Foto, werde ich immer eine Erinnerung an ihn haben.

    Ausserdem hat Melinda die Insel vorweihnachtlicht, und die Nooks ihren Laden geschmückt. Leider warten wir immer noch auf den ersten Schnee, auf Alkoti.

    Ansonsten habe ich Janine, ein bisschen Dialekt beigebracht und die Zeit mit meinen Bewohnern genossen

    Achso, auf Knuths Grundstück, wird Vroni einziehen, die mir direkt auf der ersten besuchten Meileninsel über den Weg lief. Mal schauen, wie sie sich mit Iris verträgt :ugly:

    Ich freue mich über Kommentare, Anregungen jnd Klönschnak im Kommentrafred:
    https://ac-booster.net/discussion/8839/alkoti-oder-gut-ding-will-weile-haben-kommentare#latest

    PrimroseRhinosDeoysLian
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Und nun folgen, die BEIDEN Neuzugänge auf der Insel bzw. deren Unterkünfte.

    Vronis Haus ist sehr hübsch, leider hatte ich noch keine Möglichkeit, es von innen zu sehen.

    Ausserdem, ist Walloballo direkt neben mir eingezogen. Der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber er ist ein netter Kerl. Wenn auch etwas chaotisch, liegt wohl am Alter. Heute hat er fast alle Bäume meiner Insel gefällt. :lachen:

    Und ich bin mir nicht sicher, ob Janine etwas weiß, von dem wir nichts wissen:

    Lasst mir gerne Kommentare da.

    ardnasDeoysRhinosLianTeechenNini
  • Oh, wir hatten gestern ein wunderbares Familientreffen auf der Insel.
    Meine tollen Schwestern, die ich, Pandemie bedingt, seit nem knappen Jahr nicht mehr gesehen habe

    Ausserdem, frage ich mich, ob Gustl sich bei der lauten Disco-Musik, wohl konzentrieren konnte?

    Vroni, ist noch etwas zurückhaltend, mal sehen, wie das so wird. Und blöderweise, habe ich ihre Inneneinrichtung schon zerstört, weil ich ihr einen Blazer geschenkt habe. Aber es gibt noch ein Bild ohne, allerdings gönnt sich Walloballo, da eine Mütze Schlaf. Muss mal schauen, ob ich es nachher finde.

    So, far ihr Lieben

    DeoysRhinosLian
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich habe neue Bilder und ein bisschen Text für euch.

    Heute war ich auf meiner Insel spazieren und Schneeflocken fangen, als mir Elisa über den Weg lief wir haben eine gemütliche Pause auf einer Banl gemacht. Schön, wenn die Sonne im Winter scheint.

    Als Nächstes bin ich Vroni besuchen gegangen und habe mir von ihr, vor dem gemütlichen Kamin etwas vorlesen lassen.

    Danach ging es Nach Hause um einen Kaffee in der neu eingerichteten Küche zu trinken

    Denn am Wochenende war es endlich soweit, ich konnte mir den Keller für mein Haus leisten und somit das Badezimmer...ich meine, den Wellnessbereich umziehen lassen und vergrößern.

    Und die Küche dann ins Bad verlegen.
    Hat mir für meine Hauswertung aber nicht viel gebracht.

    Ausserdem ist Gustl erstaunlich oft bei Janine zu Besuch...ob da was im Busch ist?

    DeoysardnasLian
  • Wir verabschieden heute Marianne. Nachdem sie mir am Wochenende ihr Bild gab, hatte sie es nun eilig, die Insel zu verlassen. Ich wusste, dass sie schon öfter mit dem Gedanken gespielt hatte. An ihren Platz kommt Alex, ein sportlicher Vogel, der nur seines Namen wegens auf die Insel darf (ich mag keine Sportler, wie ihr wisst. Und hier die Bilder zum Text. Ausserdem noch ein paar Winterimpressionen

    Und da wäre noch der neu entstandene Angelplatz direkt vor der Haustür, sowie die Ahnengalerie. Für Saschas Foto hat es gereicht, ihm zum Geburtstag zu gratulieren und etwas zu schenken

    DeoysaliceZZardRhinosLianNini
  • Ich hoffe ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gestartet. Meine Bewohner und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr! Danke, für so ein freundliches Forum.

    LianRhinosTilikemNini
  • bearbeitet, 4. Januar

    So, im Moment befindet sich die Insel im Umbau. Wer ein Zwischenstadium sehen will, ich hab die Schlummeradresse aktualisiert.

    Ausserdem hat Sascha beschlossen auszuziehen. Für ihn kommt Birte. Mein erstes Bärchen.

    Ausserdem klappt das Schneemann bauen immer besser. Und meine Geschwister waren wieder mal zu Besuch.

    Achso, Alkoti hat jetzt eine fünf Sterne Bewertung und das erste Maiglöckchen. Und heute Abend gab es Nordlichter. Man sind die schön :liebe:

    Und Action für Bilder.

    RhinosLianTiliDeoysTeechenNini
  • bearbeitet, 14. Januar

    Janine hat eeeendlich ihr Foto rausgerückt. Dafür, dass sie von Anfang an auf der Insel wohnt :ugly:.

    Auch Toro hat mir seins gegeben.

    Ansonsten bin ich im Umbaumodus, und danke allen die mir bisher dabei geholfen haben.

    Auffallend ist, dass Essen bei mir auf der Insel, scheinbar allgegenwärtig ist. Alkoti verfügt über eine Strandbar, einen Picknickplatz, ein Sommerrestaurant und ein Diner. Und jetzt bekommt die Insel noch ihre Bäckerei. Mein Haus besitzt jetzt eine Sauna, bei dem Sauwettee echt praktisch

    Ausserdem chillen Vroni und Elisa wohl gerne miteinander :lachend:

    Und ansonsten einfach ein paar Bilder:

    DeoysNini
  • Da bei mir nicht viel Spannendes passiert zur Zeit, außer Terraforming hier, Aufgänge und Brücken bauen da und Geldfarmen, mache ich erstmal eine Tagebuchpause.

    Vielleicht schreibe ich danach, auch etwas strukturierter weiter. Bin ja eher so die Fraktion aus dem Bauch raus und nicht nachdenken :ugly::augenrollen:

    Liebe Admins, könnt ihr hier trotzdem offen lassen?

  • Besser kennenlernen...so, so.

    Mal schauen, ob ich euch morgen Bilder der halbwegs umgebauten Insel präsentieren kann. Leider gehen mir langsam die Ideen zur Hauptidee aus.

    RhinosDeoysPurpleHoodieTiliNini
  • So richtig viele Bilder kann ich euch nicht bieten, euch aber jetzt erzählen, was sich so getan hat.

    Mir hat lange der rote Faden gefehlt, bis es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel. Mein Inselgrundschnitt eignet sich prima um die Insel in zwei Themenwelten zu unterteilen. Da dachte ich mir, nehme ich ganz klassisch Stadt- und Land. Gesagt, getan...zumindest ein bisschen. Mir gehen nämlich leider die Ideen langsam aus.

    Außerdem bin ich mir sicher, dass Ottfried und Birte anbändeln...

    Ich freue mich über Kommentare im passenden Faden.

    RhinosDeoysPurpleHoodieTiliNini
  • Nur ein kleines Update ohne Bilder :zwinker:

    Toro hat uns verlassen und ist in die weite Welt gezogen, neben Iris, die das schon letzte Woche tat und für die Dörte kam.

    Aber, jetzt haltet euch fest, nach nur ZWEI!eineinself! NMT habe ich Gunnar auf einer Insel gefunden und ihn einladen nach Alkoti zu ziehen.

    Ich befürchte, wir müssen nun einen roten Teppich ausrollen oder ähnliches um solch einen Promi in der NH-Welt willkommen zu heißen.

    Sollte heute nicht wieder der zweite menschliche Bewohner der Insel die Switch blockieren, kann ich nachher noch Bilder hochladen, von dem was sich so getan hat.

    Über Kommentare würde ich mich wirklich freuen, die könnt ihr unter dem hier angegeben Link: https://ac-booster.net/discussion/8839/die-zwei-seiten-der-insel-alkoti-kommentare#latest

    Hinterlassen.

    Deoyscaro_carotteNini
  • Es geht voran auf meiner kleinen Insel. Einige Bewohner haben mich in den letzten Wochen verlassen und neue sind eingezogen. Neu wohnen jetzt auf der Insel: Dörte, Gunnar, Pitt und Angus. Interessanter Mix und ich bin gespannt wie sich die Bewohnerentwicklung weiter gestalten wird.

    Ausserdem geht der Plan, die Insel in zwei Teile zu unterteilen weiter voran. Die "natürliche" Seite ist fast fertig für die urbane Seite fehlen mir noch ein paar Ideen.

    Mag mir aber die Insel tatsächlich nicht komplett zu stellen. Warten wir mal ab.

    Für deb guten Gunnar habe ich übrigens nur zwei Meilentickets benötigt :lachen::unglaube:

    Hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

    caro_carotteDeoysardnasRhinosTiliblue60Nini
  • Ein längeres Update kommt demnächst, aber jetzt erst einmal von meinen Bewohnern und mir

    Ps: Ich packe die blöden Anleitungen sicher nicht bis morgen :ugly:

    ardnasblue60RhinosDeoysNini
  • Ich wollte mich fürs Lange nicht melden entschuldigen.

    Hier war privat viel los...

Hinterlasse einen Kommentar