Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
Baumfrucht-Saison
24.10. – 22.11.
Skorpion-Splitter
01. – 30.11.
Pilz-Saison
16. – 25.11.
Herbstblätter-Saison
26.11.
Schlemmfest
25.08. – 30.11.
Frühlingsbambus-Saison (Südhalbkugel)
23.11. – 21.12.
Schütze-Splitter

Neuestes Foto

Liebe <3
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Alkoti - oder, gut Ding will Weile haben

Nachdem ich jetzt auch verstanden habe, wie ich tolle Bilder machen kann, möchte ich euch teilhaben lassen, an meiner kleinen Insel, mitten im Meer.

Ursprünglich, habe ich mich mit Marianne, Janine und Samson auf den Weg gemacht. Letzerem wurde es leider zu schnell langweilig und somit ist er ausgezogen. Hätte er ein wenig Geduld gehabt, könnte er jetzt in einem Fitnessbereich glücklich werden.

Zur Zeit wohnen auf der Insel: Janine, Marianne, Iris Gustl, Ottfried, Elisa, Toro, Jesko und Knuth, sowie Sascha. Ich habe einen Hang zu den Grummeligen :zwinker:

Anbei ein paar Bilder. Ich hoffe euch regelmäßig mit Updates versorgen zu können.

DeoysLianhirnregenKikii_

Kommentare

  • In den letzten Tagen, habe ich auf der Insel ein paar kleinere Änderungen vorgenomme. Vor Janines Haus, hatte ich noch eine kleine Ecke, die nun zum Lesen hergerichtet wurde.

    Gestern, gab es den ganzen Tag Regen, also erstmal den Regenmantel an. Ich musste mich allerdings nochmal umziehen, als ich sah, das Sascha wohl die gleichen Vorlieben in Sachen Regenkleidung hat wie ich

    Ausserdem war Minna da, die gerne ein Partyoutfit wollte.

    Ich habe angefangen, einen Dinerbereich zu erstellen, dank @Efiton95, geht das jetzt noch schneller. Ausserdem durfte ich beim Besuch auf der Insel Kos, noch einiges für den Fitnessbereich katalogisieren.

    Danach ging es nur noch kurz was Lesen und dann ins Bett

    DeoysardnasLianKikii_
  • bearbeitet, 21. November

    Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Umgestaltens. Tolle Ideen hatte hier auch der Sohnemann.

    Nachdem die Diner-Erhöhung nun einen Aufgang bekommen hat, konnte ich einen kleinen Steg bauen, auf dem in Zukunft eine Musikbühne/Freizeitpark entstehen soll. Weil uns das zu fad war, schlug der Ableger vor einen Wasergraben darum zu ziehen und noch einen Wasserfall, in die bereits bestehende Klippe zu bauen.

    Ausserdem habe ich ein weiteres Plateau für überschüssige Anleitungen und Gegenstände gebaut und angefangen den Eingang zu gestalten.

    Leider ist Ottfried heute krank geworden, so dass ich mich erst um den armen Kerl kümmern musste.

    Zum Glück habe ich immer Medizin dabei.

    Da ich mal wieder verzweifelt auf Eufemia und Sternschnuppen wartete (vergebens), habe ich eben mal die Strandbar, in ein Strandcafe verwandelt und bin ganz begeistert vom Ergebnis.

    Ausserdem habe ich doch tatsächlich Iris beim Schmökern erwischt, auch wenn sie mir verkaufen wollte, sie hätte nur eine Modezeitschrift gelesen. Ich glaube eigentlich ist sie ganz schön pfiffig und bildet sich weiter.

    Ich liiiebe übrigens die neue Funktion Träume zufällig zu besuchen, so bezüglich Inspiration.

    Edit: Kommentieren könnt ihr hier
    https://ac-booster.net/discussion/8839/alkoti-oder-gut-ding-will-weile-haben-kommentare#latest

    ardnasKikii_Deoys
  • Gebt es zu, ihr wartet auf Bilder. ;-)

    Gebaut habe ich diese Woche nicht viel, aber angefangen, einige Bereiche zz gestalten. Dank, geht an alle Helfer raus, bei denen ich Katalogisieren, Tauschen und kaufen durfte.

    Ich habe mein zweites Bewohnerbild erhalten. Von Ottfried, meinem liebsten Miesepeter.

    Ausserdem war ich diese Woche mit Gustl, bei bestem Wetter im Strandcafe

    Angeln, war auch angesagt.

    Außerdem war ja Schlemmerfest

    Ich hatte Besuch und habe eben noch mein Badezimmer und die gute Stube umgestaltet.

    Ich meine Wiese im Badezimmer, wie cool ist das denn!

    das Kinderzimmer bekam eine neue Tapete.

    Und ich verstehe nicht, ob Knuth Wespen einfach nur so gerne hat, dass er sich in ihre Nester setzt^^

    Heute gabs zum Abschied noch eine kurze Gesangseinlage von Sascha...jetzt ist dann auch Zeit für im Bett.

    DeoysardnasPrimrose

Hinterlasse einen Kommentar