Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Möbel, Kleidung, DYI für Anfänge, Katalogisieren von Gegenständen[S] Nüscht

2

Kommentare

  • Könnte dir die Surfbretter und die Duschkabine zum katalogisieren hinlegen :)

    Klein_Bluemchen
  • Hätte folgendes für dich zum katalogisieren:
    Dreirad in rosa
    E-Bass in weltraumschwarz
    Fahrradergometer in weiß
    Eisen-Holz-Rollwagen (könnte dir auch welche basteln, ein doppeltes DIY dafür hab ich leider nicht)

    Hätte Interesse an den rosanen Diner-Möbeln: Esstisch, Sofa, Tisch & Tresen
    Und auch gerne den globus in sepia.

    Schreib mir doch eine PN :)

    Klein_Bluemchen
  • Und mal wieder aktualisiert.

    Danke für eure Hilfe bis hier her :freude:

  • Aktualisiert um Blumen. Wenn jemandem langweilig ist :ugly:

  • Hey :) Ich könnte dir den Leuchtschnee und das Holzbücherregal zum Katalogisieren geben :) & bezüglich der Rosen, die du suchst.. schau mal in meinem Thread vorbei - habe derzeit glaube mehr als 50 davon abzugeben also.. bedien dich gern! :D

    Klein_Bluemchen
  • Miniaktualisierung.

    Danke euch allen bis hierhin.

  • Kannst du event. 1 grüne Chrysantheme entbehren?

    Klein_Bluemchen
  • Huhu, du kannst bei mir gerne das Baumfrucht-Bogen katalogisieren. Ich könnte dir auch einen Drei-Stufen-Schneemann und ein Leucht-Rentier geben, dann kannst du sie selbst umgestalten, wenn dir das etwas bringt.
    Melde dich bei Interesse einfach per PN :D

    Klein_Bluemchen
  • Huhu, ich würde gerne den Diner tresen, den diner hocker alles in rosa katalogisieren, dafür könnte ich dir einen 3stufigen Schneemann in blau geben und wenn du etwas mehr haben möchtest, sternis oder meilentickets, schreibe mir eine dm wenn du interessiert bist :)

    Klein_Bluemchen
  • Hallo, ich habe das Asien-Wandregal und den Asien-Wandschirm beide in blau, und kann auch Rosen mitbringen, einfache wie auch Zuchtrosen (orange, rosa, lila, schwarz)

    Klein_Bluemchen
  • Hi habe die Schubkarre

  • Hab die Katalogisierliste geupdatet...sind aber immer noch Posten offen :omg:

  • Hallo,
    ich habe die Schubkarre (blau und/oder rot), sowie die Maisbirne (schwarz) :lachend:
    Holzbücherregal habe ich auch zum katalogisieren da, Farbe beliebig ^^

    Im Gegenzug hätte ich liebend gerne ein paar Items zum katalogisieren oder bestellen, falls du sie nicht da hast. Da gerne mehr via PM :froh:

    Klein_Bluemchen
  • bearbeitet, Januar 2021

    Hey, hab für dich zwei Maisbirnen, drei Sandsäcke und eine Schubkarre. Maisbrinen und Sandsäcke jeweils in unterschiedlichen Farben. Möchte dafür nichts haben :)

    Klein_Bluemchen
  • Suchliste ergänzt, und Posterbestellmöglichkeiten hinzugefügt.

  • Huhu,wenn du möchtest kannst du die Dezember Spielsachen bei mir katalogiesieren.

    Klein_Bluemchen
  • Huhu!
    Ich kann dir die Plüschhunde (gepunktet, grau-weiß, rosa), den Rettungsring (rot), und den Wasserball (blau, bunt) zum katalogisieren anbieten! :)

    Klein_Bluemchen
  • Suchliste akutalisiert. Warum bekomme ich eigentlich bei Events IMMER die pinken Sachen? :ugly:

  • Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund weshalb ich so viel schwarzes Zeugs für den Haushalt bekomme... ein Seed?

    Ich könnte ein paar der Sachen zum katalogisieren bereit stellen, nämlich die Arcadespiele, den Blechroboter in silber, den Rettungsring in rot, den Dino in grün, ein Schlagzeug in Marineblau und unbekannt (der Nook-Shop nennt nur eine Farbe), den Synthesizer in silber und Wasserbälle in blau und bunt.

    Klein_Bluemchen
  • Du kannst gern die Dezember Spielsachen bei mir kataloisieren und den grünen Karnevalstand

    Klein_Bluemchen
  • Und mal wieder die Suchliste aktualisiert :-) Danke euch, allen soweit.

  • bearbeitet, Februar 2021

    Obstwasserspender,Proteinshake,Balkonteich,Arcade-Ballerspiel kannst du gerne bei mir katalogisieren. bei dem Rest muss ich schauen ob ich es Lager habe oder bestellen muss.

    Edit: kann dir alles zum katalogisieren geben. Obstwasserspender kannst du mitnehmen. Dein gesuchtes DIY Baumstammsessel hab ich sogar auch noch rumliegen.

    Klein_Bluemchen
  • Endlich mal, die doppelten DIYs eingefügt.

    Danke nochmal an Apfeltasche für ihre Hilfe

  • Von mir kannst Du sehr gerne

    • Balkonteich künstlerisch
    • Doppelsofa hellbraun
    • Doppelsofa weiß

    katalogisieren :)

  • Huhu... hast deine Suche noch nicht aktualisiert ;)

    Klein_Bluemchen
Dieses Thema wurde geschlossen.