Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Feline sitzt bei mir auf gepackten Kisten. Möchte sie jemand adoptieren?
voided
Nora sucht ein neues Zuhause.
Sie muss heute noch abgeholt werden.
Möchte sie jemand adoptieren? Möchte sie ungern im Nichts verschwinden lassen!
Ist erfolgreich umgezogen
Huhu,
Bei mir hat gerade Iris ihre Kartons gepackt. Falls sie jemand abholen möchte
Rüdiger wird morgen auf Kisten sitzen. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bitte per PN
Die liebe Pamela möchte morgen umziehen, wer ihr ein neues zu Hause geben mag, darf sich gerne bei mir melden.
Der sportliche Tiger Arne sitzt auf gepackten Kisten und kann heute bis kurz vor 20 Uhr abgeholt werden.
Ich hätte Gunnar morgen auf gepackten Kisten sitzen. Der Sohn hat ihn reichlich beschenkt, aber vielleicht mag ihn ja jemand haben.
Zieht morgen in sein neues Heim.
Die Katze Bianca zieht morgen aus und hat heute ihre Kisten gepackt. Bin den ganzen Tag noch erreichbar.
Nele (unbeschenkt) sitzt auf Kisten, wer möchte sie aufnehmen? Hätte gerne NMTs 🙂
Edit:vergeben
Aufgrund eines Bewohnerwechsels lasse ich meinen lieben Sascha gehen. Seine Wohnung ist unbeschenkt und ich würde mich freuen, wenn er ein schönes neues Zuhause bekommt. Er kann jederzeit abgeholt werden, da der neue Bewohner beim nächsten Campingbesuch sofort zum Einzug von mir überredet werden kann.
Edit: Er hat ein neues Zuhause gefunden!
Die süße Fatima zieht aus. Kann gerne abgeholt werden
Ich habe Feline auf Kisten sitzen. Glaube, dass sie ein paar Klamotten hat, ansonsten nicht zu viel vom Kind geschenkt.
Hallo zusammen, Locke packt morgen seine Kartons zusammen und hofft - ich zitiere - "auf einer Luxusjacht" auf eine neue Insel reisen zu dürfen Ich meine, er wäre unbeschenkt, aber das schau ich bei Bedarf nochmal genauer nach, sobald er heute Abend wieder daheim ist.
Kong auf Kisten. Er kann heute abgeholt werden
Twiggy zieht bei mir aus, bei Interesse bitte eine PN schreiben (was eigentlich selbstverständlich ist, außerdem bezweifle ich das jemand diesen Pacman-Kanarienvogel möchte), sie ist bis heute Abend abzuholen.
Dörte zieht heute bei mir aus falls sie jemand möchte einfach melden
Bei mir zieht heute noch die liebe Katharina aus!
Juri sucht eine neue Bleibe.
Oinka sitzt heute auf ihren Kartons. Falls jemand dieses süße, ausgeglichene & Bücher liebende Schweinchen haben mag, bitte PN
Tabea sitzt heute Abend auf gepackten Kisten bei mir ich würde gerne gegen Kleo oder Julia tauschen
Edit: Void
Martin zieht heute bei mir aus! Er kann gerne abgeholt werden. Ich würde mich über ein paar Meilentickets freuen ☺️
Ottokar zieht heute aus und kann auch nur heute abgeholt werden. Bei Interesse bitte per PN melden.
Mira will gehen. Morgen will sie schon gehen. Ihr müsst mir nichts geben Update: Sie hat ein Neues Zuhause gefunden
Doppel Update: Sie ist doch im Void verschollem
Olaf der selbstzufriedene Ameisenbär verlässt morgen, am 21.03. Ivory Port. Am Nachmittag kann er abgeholt werden
Der niedliche und etwas verschlafene Kater Julian zieht morgen bei mir aus, um alle Naschereien der Welt zu entdecken. Wer ihm ein neues zu Hause geben möchte, der darf sich gerne bei mir melden
Hat ein neues zu Hause gefunden.