Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S] Items <3 / [B] Kann für euch items KLONEN und bestellen

bearbeitet, März 2019 in Tauschecke

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine Stadt neu angefangen und habe vor eine sehr verwachsene Waldstadt zu bauen. Bin auch schon sehr weit gekommen, allerdings fehlt mir:

  • Glücksklee
  • Blaue Rosen
  • Seifenblasenset, Hasenballon (verschiedene färben)
  • Apfel
  • mehr kommt bestimmt noch ;)

Ich habe einen Hack auf meinem Ds, dass ich Items verdoppeln kann - so oft wie man will. Mein Katalog ist auch komplett, und alles was man bei Nook nachbestellen kann (also nicht zb. Grazia Sachen) kann bestellt werden.

Wenn jemand also noch Sternis, Items, oder seine Bäumchen, Büsche vermehren will, kann gerne dazu in meine Stadt kommen - ich helfe gerne :)
Bei Fragen bitte melden :))

Kommentare

  • Ich hätte Glücksklee. Würde lediglich Sternis dafür wollen. Wie viel würdest du mir dafür geben?

    TamiXY
  • @SlyWolfiSnow schlag was vor :) ich kann dir gerne auch mehr geben, falls du noch Sternes brauchst für dein Haus oder so..habe max. Bank

  • Wie viel Äpfel und blaue Rosen brauchst du den? :)

    Würde dir ein Apfelkorb und 6-10 Blaue Rosen reichen?

  • @Zimtstern ja das wäre super! :)

  • @TamiXY
    Hm, wie viele Kleeblätter brauchst du denn noch?
    Zudem habe ich auch noch Äpfel und sollte noch irgendwo Häschenballons und ein Seifenblasenset haben.
    Gib mir einfach so viele Sternis, wie es dir wert ist.

  • @SlyWolfiSnow also an Kleeblätter würden mir 1-2 reichen :)

  • Mein FC lautet: 0576-6637-7774 :)

  • Okay dann bräuchte ich nur noch deinen FC. :)

    Ach ja ich würde dafür gerne wenn das bei dir geht und es dir nicht zu viel ist teile der Rokoko Serie haben.

    Ich bräuchte noch:

    Rokoko Lampe
    Rokoko Spiegel
    Rokoko Schrank
    Rokoko Kommode

    Wäre dir das zu viel oder okay?

  • @Zimtstern ich brauche ein paar Minütlichen, sollte aber kein Problem sein :)) Mein FC: 0576-6637-7774 ^^

  • @TamiXY Okay super. Mega Danke.

    Mein FC steht in meinem Profil wobei, ich pack in hier mal mit rein: 5473 - 2824 - 5026 :lachend:

  • @Zimtstern ok deine Möbel sind bereit :) habe dein FC hinzugefügt. soll ich dann zu dir kommen? ^^

  • @Zimtstern einfach bescheid sagen wenn dein bhf offen ist :)

  • @TamiXY Wäre es okay wenn ich zu dir komme? Hab schon alles im Inventar eingepackt. :lachend:

    Sorry für die späte Antwort musste runter, weil der Sturm hier alles umhaut.

  • @Zimtstern ah ok ;) bei uns ist es auch sehr stürmisch geworden.. ich mache jetzt den Bahnhof auf :) kannst dann gerne kommen ^^

  • @TamiXY
    versucht mal bitte, die Planung dann per PN fortzuführen, und dies nicht in dem Thread zu tun. :P

  • @Deoys upps :) danke für den Tipp :)

  • Welche Hasenballons sollen es sein? Ich habe zwei Städte, und dank der AdSH ein Haus in meiner Ausstellung, dessen Keller mit ca 80% aller möglichen Ballons gefüllt ist. So verrückt das klingt, aber diese Ballons kann man im Ausstellungshaus kaufen.

Dieses Thema wurde geschlossen.