Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 3

Aufgabe 3

Unsere jährliche Malaufgabe darf natürlich auch nicht fehlen. Was gibt es bei der Hitze denn auch besseres als Eis?! Bewohner-Eis!


Die Aufgabe lautet:
Stecke einen Bewohner deiner Wahl in eine Eistüte!

Wie immer haben wir für euch eine Vorlage erstellt, die ihr gerne für die Aufgabe nutzen könnt. Ihr könnt aber auch gerne eine eigene Eistüte malen (digital oder traditionell), basteln,... etc.

Die einzige Regel ist eigentlich, dass es selbst gemacht ist. Ob Schoko-Schaf, Erdbeer-Affe oder Vanille-Reh - eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. :) Falls ihr doch noch Inspiration braucht: schaut euch am besten unseren diesjährigen Sommerspecial-Banner an. <3

Schickt eure fertige Eistüte bis zum 03.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina.

Viel Spaß! :loewe:

DeoysLianAlex_aliceZZardhirnregenSunAndCookieLoverNMHSnowFoxkirinaWyvernKilalakikyogaTimmy0915MangaToastJessicaDinoiniiManfredAquaLayton07Smion_Flummi

Kommentare

  • Ich freue mich mega über diese Aufgabe :D
    Hatte sofort eine Idee und habe angefangen XD

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ganzen Zeichnungen <3

    Werden die Bilder alle hier gezeigt? Und gibt es dann wieder eine Abstimmung?

    MangaToastJessica
  • @Kilala
    Ja, es wird wieder eine Abstimmung geben :) Martina könnte sich zwischen den vielen tollen Bildern bestimmt nicht entscheiden!

    Kilala
  • Wie viel Freiheit hat man eigentlich bei der Aufgabe? Muss es ein Bewohner sein oder darf es auch eine Eiskugel sein, die wie ein Bewohner aussieht? Dürfen es 2 oder mehr sein? :D

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juli 2018

    @Luna Beides ist erlaubt! :)

    Edit: Eine Sache noch. Wie bei Aufgabe 1: Bitte haltet eure Einreichungen vor den anderen Benutzern geheim, bis abgestimmt wurde.

    LunaKilalaJessica
  • Ich habe noch eine Frage:

    In der Aufgabe steht "Nachbarn". Dürfen auch Charaktere wie Melinda, Björn und Co. Teil der Bilder werden? 9_9

  • Ich habe das Gefühl dass diese Aufgabe sehr peinlich für mich wird... :nmh:

    hirnregenJessica
  • @Lian peinlich gibt es hier nicht :)
    Ich freue mich total auf eure Bilder.
    Ich finde es immer super, was für Ideen ihr alle habt. Man denkt ja, dass die Beiträge sich irgendwie gleichen werden, weil das Thema vorgegeben ist. Allerdings haben wir ja schon bei der ersten Aufgabe gesehen, wie unglaublich kreativ einige Leute sind und da waren echt einige Highlights dabei.

    Habt einfach Spaß bei der Aufgabe <3

    hirnregenLayton07JessicaLunaLiankirinaAlex_
  • @Layton07 dein Melinda-Eis muss leider warten, es dürfen nur Nachbarn benutzt werden. :P Aber bei um die 350 Stück solltest du was finden.. xD

    Jessica
  • Schade. Jetzt ist es zu spät. XD

    kikyogaLianJessica
  • bearbeitet, August 2018

    Ich habe mein Bild schon längst abgeschickt.
    Ich weiß, dass hier echt super Künstler sind, aber mal sehen... Es geht ja hauptsächlich um den Spaß! :lachend:

    LianKilalaJessica
  • Jup, dachte ich mir auch. Hab meins gestern auch abgeschickt~ :D. Konnte es zwar nicht ganz so umsetzen wie ich wollte, da ich künstlerisch nicht so der Hit bin. Aber es hat mega spaß gemacht, auch wenn ich 3 mal neu angefangen habe xD.

    LianKilalaMangaToastkikyogaJessica
  • Ihr könnt noch gute fünf Stunden eure Kunstwerke einreichen. <3

    KilalaSmion_FlummiMangaToastLianJessica
Dieses Thema wurde geschlossen.