Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Was ist mit der Rübenbörse passiert?

Hallo,
also ich hab mir letztens mal wieder 2000 Rüben für 100 Sternis das Stück gekauft und warte seitdem auf gute Rübenpreise in meiner Stadt, bekomme aber nur welche knapp über 100 Sternis. :'(
Ich habe dann mal im Forum nach der Rübenbörse gesucht und zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass das Thema geschlossen wurde.
Ich mein, ich weiß schon, dass da selten geschrieben wurde, aber ist das der Grund, warum? Nach kurzer Internetrecherche merkt man schnell, dass auch andere Seiten da eher wenig benutzt werden, dabei finde ich es relativ wichtig nicht nur für den individuellen Spieler, sondern z.B. für die ganze Forum-Community.
Also, was genau ist mit der Rübenbörse passiert und wird sie jemals wieder zurückkommen?
Oder anders gefragt: Hat jemand nen guten Rübenpreis und würde mich bei sich einladen? :P

PS: Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt...?

SweetCoco

Kommentare

  • Man muss den Admins nur ne PN schicken das du möchtest das das Thema wieder geöffnet werden soll. Wenn keiner was rein schreibt machen sie es halt wieder zu. Ein Kreis der sich wiederholt halt :)

  • Soweit ich weiß werden die Themen in der Tauschecke nach 4 Wochen automatisch geschlossen, wenn nicht hineingeschrieben wird ;)
    Aber wie @Alex_ geschrieben hat, eine PN an die Admins reicht, dann wird das Thema wieder geöffnet.

    hirnregen
  • Danke für die Antworten! Jetzt ist nur die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, da mal anzufragen, wenn eh keiner was reinschreibt . _. Ich werde mein Glück wohl weiter auf die Probe stellen müssen :D

    SweetCoco
  • Wie schon gesagt wurde, werden alle Themen in der Tauschecke nach 4 Wochen ohne neuen Post geschlossen, da es sonst einfach zu viele Tauschthreads gibt, die gar nicht mehr aktuell sind. Leider trifft es oft auch die Sammelthemen, in denen lange nichts geschrieben wurde. Technisch ist es wohl nicht möglich, eine Ausnahme für diese Threads einzurichten. Aber wir machen natürlich die Threads wieder auf, auch wenn "nur" eine Person darum bittet.

Hinterlasse einen Kommentar