Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Chat

Auf Wunsch einiger User habe ich einen IRC-Chat eingefügt.
Der Chat öffnet sich in einem neuen Fenster beim Klicken auf den Link in der Sidebar.

Der Chat benötigt Java (nicht das Heißgetränk, sondern das Programm), falls der Chat nicht funktionieren sollte, könnt ihr es euch hier herunterladen:
http://java.com/de/download/

Wenn ihr eine Frage bezüglich des Forums, des Chats oder der Seite habt, ist der Chat meistens der schnellste Weg, eine Antwort zu erhalten!

Regeln und Infos zum Chat:
  • Allgemeine Regeln der Höflichkeit usw. sind zu einzuhalten.
  • Mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Nick in der Liste rechts bekommst du einige Optionen (zB ignorieren, usw.)
  • Multis/Clones (Mehrere User gleichzeitig unter der selben IP, also der selben Person) werden nicht geduldet
  • Wenn du gekickst oder gebannt wurdest, frage zuerst, was du falsch gemacht hast, bevor du den Channel wieder betrittst oder einen Op anschreibst.
  • Channelhopping (einen Channel betreten und sofort wieder verlassen) ist ebenso unerwünscht.- Sollte kein User im Chat sein, verlasst den Channel bitte nicht sofort wieder! Der Chat wird sich sonst nie füllen.
  • Ich habe dem Channel einen Bot zugewiesen (Waldgeist). Er ist keine Person, sondern dient nur der Rechtevergabe im Channel.

Für alle, die einen IRC-Client haben:
Server: irc.iz-smart.de
Port: 6667
Channel: #ACWW-Booster

«1

Kommentare

• könnte mir einer bitte per pn erklären wie man Java ruhnterläd ich kapier das irgendwie nicht :(
    Edit:
    schon gut habs geschafft :)

• ich finde java dumm weiso weis ich nicht

• ich muss gerade mal lachen.

• ich auch, @ topic: gute idee!

• Könnte mir mal im Schnelldurchlauf erklären, wie ich mit mirc n zweiten Server aufbekomme, ohne den 1. zu verlassen? xD

lG
    Deoys

• http://www.mirc-anleitung.de/mirc_chat_server_hinzufuegen.html
    Hier ^^

Achja @all, kommt mal wieder in den Chat, oder geht bei euch allen kein java? 0o

• okay, ich hab das ding jetzt in der serverliste, aber wie öffne ich jetzt den 2. server? 8)

lG
    Deoys

• wie gehts euch ne frage wann kommt ein nashor in meine statd

• NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

emre223 schrieb:
    icq8-)
    wie gehts euch ne frage wann kommt ein nashor in meine statd

...

Regeln:
    https://ac-booster.net/discussion/31

• Das mit dem Chat finde ich ne gute Idee :]
    Im moment bin ich aber zu faul um Java runterzuladen, um ehrlich zu sein xD
    Man könnte ja auch feste Chat-Zeiten einführen zum Beispiel immer nachmittags von 2 bis 7..
    Vllt. kommen dann so auch mehr Leute in den Chat & es wird lustiger :D

• Geht der chat auf handy ? :?:

• Hm gute Frage... probiers aus und teile uns dein Ergebnis mit ^^

• White Shadow schrieb:
    Geht der chat auf handy ? :?:

Wenn auf deinem Handy die Java-Platform installiert ist schon. Kommt auf das Handy an.

Sollte es nicht gehen, kommst du immer auch über einen beliebigen IRC-Client, den es für jedes Smartphone geben sollte, in den Chat (Daten stehen oben).

• NMH schrieb:
    Auf Wunsch einiger User habe ich einen IRC-Chat eingefügt.
    Der Chat öffnet sich in einem neuen Fenster beim Klicken auf den Link in der Sidebar.

Der Chat benötigt Java (nicht das Heißgetränk, sondern das Programm), falls der Chat nicht funktionieren sollte, könnt ihr es euch hier herunterladen:
    http://java.com/de/download/

...

Hi!

Ich habe das Java runtergeladen aber es kommt immer die Meldung das dieser Chat ene mögliche Gefahr sein könnte und cih dieses programm net anwenden soll. Ich bn mir nun net sicher deswegen könne mir bite jemand versichern das mein Ntbookkeinschaden nimmt? Danke schonmal :D

Hegdl Lisi

• Lisaliebtevoli schrieb:
    Hi!

Ich habe das Java runtergeladen aber es kommt immer die Meldung das dieser Chat ene mögliche Gefahr sein könnte und cih dieses programm net anwenden soll. Ich bn mir nun net sicher deswegen könne mir bite jemand versichern das mein Ntbookkeinschaden nimmt? Danke schonmal :D

Hegdl Lisi

Nein, dein Computer nimmt davon keinen Schaden, diese Sicherheitswarnung bekommen wir alle schon so lange wie es diesen Chat gibt ^^

Ich bekomme sogar 2 Sicherheitswarnungen, einfach "Ausführen" und nicht blockieren drücken.

• NMH schrieb:

Lisaliebtevoli schrieb:
    Hi!

Hegdl Lisi

Nein, dein Computer nimmt davon keinen Schaden, diese Sicherheitswarnung bekommen wir alle schon so lange wie es diesen Chat gibt ^^

Ich bekomme sogar 2 Sicherheitswarnungen, einfach "Ausführen" und nicht blockieren drücken.

Oh ja, bei mir auch und danke! Mein PC hat wirklich keinen Schaden genommen nur es ist fast nie jemand da :'(

• Lisaliebtevoli schrieb:
    Oh ja, bei mir auch und danke! Mein PC hat wirklich keinen Schaden genommen nur es ist fast nie jemand da :'(

Also ich bin meist da (nur nächste Woche nicht, weil ich da weg bin).

Tipp: Wenn niemand da ist, kannst du den Chat ja einfach offen lassen und immer mal wieder in das Fenster hineinschauen, weil wenn jeder kommt, sieht dass der Chat leer ist und dann gleich wieder geht, sind nie Leute da...

• Ich verdonnere euch jetzt alle in den Chat zu kommen!
    Er ist viel zu oft leer!
    ALSO HOPP HOPP!

• Fani schrieb:
    Ich verdonnere euch jetzt alle in den Chat zu kommen!
    Er ist viel zu oft leer!
    ALSO HOPP HOPP!

Danke ^^
    Ich war in letzter Zeit auch nicht dort, weil ich weg war, werde aber ab morgen wieder regelmäßig online sein.

• Und schon wieder ist der Chat ständig leer O.O

• Ich fiinde es voll schade das der chat nur mit Java funktioniert.
    Das ist unfai gegenüber der anderen die sich Java niicht runteladen dürfen!!! >:(
    Wie ich darf mir java nicht runterladen ;( stop :'(

Hanyuu: Smileyspam ist uncool.

• CrazyMouse-98 schrieb:
    Ich fiinde es voll schade das der chat nur mit Java funktioniert.
    Das ist unfai gegenüber der anderen die sich Java niicht runteladen dürfen!!! >:(
    Wie ich darf mir java nicht runterladen ;( stop :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Hast du schon den Verfassungsschutz benachrichtigt?

Du kannst auch mit einem IRC-Client auf den Chat zugreifen:
    Server: irc.iz-smart.de
    Port: 6667
    Channel: #ACWW-Booster

Aber wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, dann bezweifle ich, dass du damit etwas anfangen kannst.
    Smileys sind eine Zierde, bitte setze sie sparsam ein. ;)

Wieso darfst du dir Java denn nicht runterladen?

• Ich habe gerade einige Probleme mit dem Chat. Ich muss mich warum auch immer neu registrieren, gut kein Problem dachte ich. Zack, Passwort eingegeben, E-Mail hinzugefügt und abgeschickt. Eigentlich sollte ich jetzt eine E-Mail erhalten, was jedoch nicht so ist. Ich warte nun schon seit heute Morgen und es kam immernoch nichts, obwohl es letztes mal geklappt hat :/

• Benutzernamen, die für längere Zeit nicht benutzt wurden, werden automatisch wieder freigegeben.
    Die E-Mail sollte eigentlich unmittelbar nach der Registrierung eintreffen; wenn du dir sicher bist, dass du den korrekten Befehl mit einer richtigen Adresse eingegeben hast, kann es nur ein Fehler des Betreibers sein.

Probiere es einfach noch einmal und wenn es nicht funktioniert, würde ich es einmal hier versuchen:

http://www.iz-smart.net/team/helpdesk.html

• So, da 24 Stunden vorbei sind, konnte ich mich jetzt erneut registrieren.
    Habe es jetzt mit einer anderen E-Mail Adresse versucht und nun klappt es. :)

Hinterlasse einen Kommentar