Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Helios' Rübenabzeichen

bearbeitet, September 2017 in New Leaf

Hallo,
die letzten Jahre hatte ich nie Rüben gekauft, das habe ich letzten Sonntag mal nachgeholt. Gestern habe ich dann viele Rüben verkauft und dafür über 600.000 Sternis bekommen. Da hätte ich ja eigentlich das Bronzeabzeichen bekommen müssen. Aber Helios taucht nicht auf.
Ich hab die Rüben in zwei Verkäufen verkauft für je über 300.000 Sternis. Kann es sein, dass man die jeweilige Summe mit EINEM Verkauf erhalten muss? Ich dachte, es zählt die Gesamtsumme überhaupt..
Weiß da jemand mehr? Bei Wiki steht ja nur, dass man 500.000 Sternis mit Rüben erwirtschaften muss, um das Abzeichen zu erhalten...

Liebe Grüße
Nienna

Kommentare

• Hi,

Für das Bronze-Abzeichen musst du 500.000 Sternis durch Rüben verdienen, nicht nur Rüben für über 500.000 Sternis verkaufen. Das ist ein Unterschied. Die Tatsache, dass du die Rüben für vermutlich mehr als 100.000 Sternis gekauft hast, spielt da mit rein. Profit berechnet sich durch: Gewinn - Kosten (Mühen) = Profit
    Wenn deine Mühen in diesem Fall über 100.000 Sterns lagen -was ich stark annehme- ist dein Profit kleiner als 500.000 Sternis, demnach ist Helios noch nicht erschienen bzw. gibt dir das Abzeichen nicht.

Viele Grüße

DeoysNiennaLittleSceptilesomiihirnregen
  • Ah ok, danke. Also zählt nicht die Einnahme in dem Moment, sondern der Gewinn mit eingerechneten Ausgaben durch Kauf der Rüben. Alles klar. Jetzt hab ich das auch verstanden :D

hirnregen
  • Ich verstehet Rüdenhandel sowieso nicht. Ach die Wiki Einträge verstehe ich nicht. Einfach alles da dran ist für mich seltsam.

Dino
  • Naja, Goldi, wenn man mal Glück hat, kann man große Einnahmen erziehlen. Man muss halt dann jeden Tag Rosina nach den Preisen fragen und hoffen, dass es viel dafür gibt. :)

• HOFFEN ist hier das Schlüsselwort... :nmh:
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

NiennaLittleSceptile

Hinterlasse einen Kommentar