Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Wiimfi Freundescodes

2»

Kommentare

• bearbeitet, Januar 2023

FC: 1938-7536-9434
    Name: tima
    Stadt: frankfur

• Spielt noch jemand?

• bearbeitet, Januar 2023

Jap ich spiele es noch auch mit online

• Ich spiele es noch online
    Stadt:Babo

choco1311
  • Hey
    Ich spiele aktuell auch wieder aktiv und würde gerne auch meinen Freundescode rausfinden.
    Aber obwohl ich meine Wii mit dem Internet verbunden habe, kriege ich meinen Code bei Harry nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

• @choco1311 Die Nintendo Wi-Fi Connection wurde leider bereits 2014 abgestellt. Die Codes, die hier getauscht werden, sind Freundescodes für einen alternativen Service (Wiimmfi), der den ursprünglichen Service von Nintendo ersetzt. Für Animal Crossing Let's Go to the City reicht es leider nicht, den DNS-Server über das Menü der Wii zu ändern (wie es z.B. für Mario Kart möglich ist), sondern man benötigt auch eine modifizierte Wii-Konsole mit dem Homebrew-Channel.

Was Homebrew angeht, ist die Wii zwar relativ leicht zu patchen, aber ganz einfach ist es auch nicht und muss auf eigene Verantwortung geschehen:

https://wiimmfi.de/
    https://wii.guide/letterbomb.html
    https://please.hackmii.com/

JULTUE0904
  • bearbeitet, Oktober 2024

Hey, ich spiele auch Lets Go To The City und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es andere gibt die es ebenfalls noch online spielen. :)

Name: Myarmira
    Stadt: Liteva
    Freundescode: 5374-7339-8434
    Neu angefangen: Freudescode

Ich spiele AC allgemein erst seit Februar und war bisher hauptsächlich in New Horizons. Die alten Teile interessieren mich aber sehr und so habe ich mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Wii gekauft. Ich finde es wirklich spannend, dass es mit Wiimmfi tatsächlich möglich ist wieder online zu gehen.

Die Installation war erst ein wenig kniffelig gewesen, aber am Ende doch einfacher als ich dachte. Habe neben der Wii auch noch eine Wii U, wo ich mir allerdings bisher wirklich die Zähne ausgebissen habe.

• bearbeitet, Juni 2024

Hallo @Myarmira und Mattias ( @Eyweynsante ), ich habe gerade erst Wimmfi installiert und Euch als Freunde registriert. Wie geht es jetzt weiter :) ? - Ich hoffe, Ihr ladet mich ein

AnimalCrossing Lets Go to the City (Wii):
    Name: Lina
    Stadt: Linus
    Freundecode: 0306-6727-4971

VG Lina

• bearbeitet, Juni 2024

Hallo @Lina_AC ,

Hab dir eine PN geschrieben.
    In meiner Liste habe ich dich ebenfalls registriert. Müssten halt nur gleichzeitig online kommen und dann kann einer das Tor für Freunde öffnen und die Person kann dann entsprechend diesen Besuchen. So hab ich das jedenfalls verstanden. :)

• bearbeitet, Oktober 2024

Nach gut 4 Monaten starte ich einen neuen Versuch. :)
    Da mir NH langsam etwas langweilt, habe meine Stadt in Lgttc neu angefangen und bin hochmotiviert.
    Würde mich so sehr freuen, wenn es doch noch jemanden gibt.

Könnt mir auch gerne eine PN schreiben.

• Ich bin mir unsicher ob ich das hier kompatibel eingerichtet habe, aber ich spiele das Let's go to the City in letzter Zeit auf meinem Steam Deck und hatte da mal was getan um Multiplayer zum Laufen zu bekommen.

Mein Freundescode wäre 3141-3501-0386
    Schreibt mir noch ne PN wenn ihr mich hinzufügen wollt, ich denke das muss man gegenseitig tun.

• Ich habe dir geschrieben! Ich lese hier echt leider kaum, da hier so sperrlich nur geantwortet wurde. Daher habe ich das jetzt wieder erst gesehen. Meine Stadt ist nach wie vor aktiv.

Ich weiß nicht gibt es hier die Möglichkeit, dass man Nachrichten als E-Mail direkt angezeigt bekommt, speziell jetzt für diesen Thread? Würde einiges erleichtern, da ich hier so wenig mitbekomme, wenn dann doch mal nach Monaten ein Post entsteht.

Hinterlasse einen Kommentar