Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] aktuell nichts [B] DYI's, Blumengießen

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

SUCHE aktuell nichts

Spoiler:

wird in Kürze wieder aktualisiert

BIETE Sternis, Katalogmöbel auf Anfrage und/oder die folgenden Bastelanleitungen:

Spoiler:

Spielwagen
Bambuswaldtapete (3x)
Funktionalgartenstuhl
Holz-Werkzeugkasten
Nudelrutsche
Bambus-Schachtelkobold
Baumstammsessel
Holzbett
Bambushut
Holznachttisch
Laubhaufen in grün
Panflöte

Ich tausche gerne ein Bastelanleitung gegen eine andere Anleitung, Möbel gegen Möbel oder Sternis oder komme zu Euch zum Blumengießen. Für die zu craftenden Möbel gebe ich Euch auch gerne Material dazu. Falls ihr Katalogmöbel sucht, muss ich schauen was ich bestellen kann. Irgendwie werden wir uns schon einig. :)

Kommentare

  • Hi! Ich kann dir gerne 3 Äpfel geben :)
    (Ich würd dir auch mehr geben, aber ich hab nur 1 Apfelbaum übergelassen XD)

    Primrose
  • Wird wieder gebraucht.

    Primrose
  • Könnte paar abgeben. Suche Orange, Pfirsich

  • ich kann dir gegen die materialien das holzbücherregal und den holzspiegel und die holzkommode bauen

    Primrose
  • bearbeitet, Mai 2020

    Huhu, kann man dir auch DIYs abkaufen? Biete dir 30.000 für Romantikgartenbank. Schreib mir bei Interesse eine PN

    Edit: kann dir auch Holzsofatisch, Holzkommode und Holzspiegel craften, wenn du mir die Materialien mitbringst. :)

    Primrose
  • Interesse an DIYs:

    Tulpentürkranz
    Chrysanthemenkrone

    Könnte Sternis bieten oder items von meinem Post

    Primrose
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hätte Interesse an der Anleitung für die Romantikgartenbank, brauchst du eine von meinen? :)
    Edit: Kann dir sonst auch alles bis auf Holzbücherregal herstellen.

    Primrose
  • Hey, hab den Holzspiegel DIY, und würd gern die DIY für das Funktionaltischchen nehmen :)

    Primrose
  • eveeve
    bearbeitet, Mai 2020

    Ich würde mich über die Anl. für den Eisenschrank und über die Anl. für die Eisenholz-Werkbank freuen ^^ Ich habe auch einige Anleitungen doppelt, wenn du Interesse hast, schreib mich gern per PN an und dann schicke ich dir eine Liste :froh:

    Primrose
  • RilRil
    bearbeitet, Mai 2020

    Hi, ich hätte Interesse an der Anleitung für den Bienenstock und würde auch dein Blumengießen liebend gerne noch einmal annehmen :)

    Primrose
  • Hallo, ich habe Interesse an den Anleitungen für den Eisenschrank und die Eisenholzwerkbank. Kann gerne später auch meine doppelten Anleitungen auflisten oder dir Sternis oder Gießen anbieten :)

    Primrose
Dieses Thema wurde geschlossen.