Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Timmy's Happy Homes- Kommentarthread

Hier könnt ihr Lob, Tadel und Verbesserungs-
vorschläge zu meinen Häusern posten! Viel Spaß! :D

Zu den Happy Homes geht es hier:
https://ac-booster.net/discussion/4563/timmys-happy-homes#latest

«1

Kommentare

  • Bills Haus sieht super aus! Ich finde es toll, wie durchdacht es ist und überall sind Details zu finden, gefällt mir :P
    Freu mich auf weitere Einträge!

    Timmy0915Missy
  • Vielen Dank! Hat ja auch lange gedauert! :D

  • Woher sind die Designs von dem letzten Bild? :)

  • @Gizmo
    Diese Designs habe ich von anderen Spielern
    per Network bekommen.

    Die Japanische Flagge hab ich selbst gemacht
    und die Steinplatten müssten glaube Standard
    sein : Fliese mit Spuren oder so :)

  • @Timmy0915 Danke! :)
    Hast du vielleicht eine Idee wo ich die Steinplatte finden könnte?

  • bearbeitet, Januar 2017

    Naja diese ist eig. am anfang von HHD vorhanden
    wo genau weiß ich jz. leider auch nicht :|

  • Ich will so einen Garten, wie im ersten Beitrag. Der schaut richtig gemütlich aus. <3

    LunaTimmy0915Missy
  • Hmm, für einen Regenwald hätte ich glaub ich keine Nadelbäume benutzt, sondern mehr normale Bäume, Palmen, aber auch Blumen und Klee! Ansonsten ist die Idee super <3

    Das Haus sieht sehr nach Urwald aus und deine Ideen gefallen mir gut, aber vielleicht hätte das Wohnzimmer 1 oder 2 Pflanzen mehr vertragen können :D

    Missy
  • Ja schon aber drin war das nur die Obenansicht,
    aus einem anderem Winkel ist es eig. ziemlich
    voll :P

  • Eine Schule im Zukunftsdesign, was für eine Hammer Idee! Ich liebe es einfach. Alles sieht super aus und passt perfekt zusammen. Am Besten gefällt mir das neue Unterrichtsfach DS-Spielen und die Idee mit der Hologram-Lehrerin <3 Ein super toller Beitrag. Wenn man selbst nie auf solche Ideen kommt, freut man sich immer umso mehr auf neue Beiträge <3

    LunaKathrainerMissyhirnregenTimmy0915Sascha
  • Ich persönlich fand ja Mathildas Haus richtig klasse. Mit der blumigen Beleuchtung und dem Außenbereich ist das echt gut gelungen :tagtraum:

    Die Schule hat doch aber zwei Klassenzimmer, oder? Mich würde interessieren wie das andere aussieht :D

    Timmy0915
  • Naja das andere sieht eigentlich fast gleich aus,
    nur das andere Musik läuft und es einen
    anderen Hologramlehrer gibt :D

    Regula
  • bearbeitet, Januar 2017

    Deinen neuen Beitrag finde ich wirklich sehr gelungen! Penelope hat ihren Job auf jeden Fall gut gemacht. Vor allem die Idee mit der Singeinlage finde ich sehr knuffig, da feiert man doch gerne seine Hochzeit. :begeisterung::entzücken:

    Timmy0915
  • Danke schön! <3

  • Haha, die Schule ist richtig cool geworden :D Vielleicht sollte ich meinem Direx mal die Bilder zeigen, damit sie das gleich umsetzen können XD Das würde den langweiligen Schulalltag um einiges cooler ( 8) ) machen 9_9

    Timmy0915
  • Achtung, Achtung!
    Für den fall das jemand mal persönlich reingucken will, habe ich zu bisher allen Beiträgen
    die Codes gepostet :D

    MissyKathrainer
  • Thomas Haus finde ich sehr gelungen! :D Die ramponierte Fassade als moderner Shop ist vielleicht nicht so das passendste, aber wirklich Alternativen gibts da ja leider nicht. XD Ich hätte auch eine andere Tapete / Boden für Penelopes Kirche verwendet, vielleicht was gemütlich holziges.

    Timmy0915
  • Die Konzerthalle ist der Knaller. Vor allem die Idee mit den Streifen finde ich richtig klasse! Warum sind alle so kreativ? :'(:nmh:

    Timmy0915
  • Jaa, ich bin auch echt begeistert von deiner The Voice-Konzerthalle :D Die vielen Details, die umgedrehten Stühle, die Lichter, die Farben.... Einfach nur toll <3

    MissyTimmy0915SweetCoco
  • Vielen Dank! Das ist mir während der Show
    eingefallen :D
    Die Show finde ich einfach gut :)

  • OMG! Jimmys Haus ist wirklich himmlisch schön <3 Die Idee mit dem Glasgang, der durch ein Aquarium führt, ist einfach genial! Auch die Lichterverhältnisse schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Hast du wieder richtig ganz toll gemacht. <3:D

    Timmy0915SweetCoco
  • Jimmy's haus ist einfach...Wow! :D<3

    Timmy0915
  • Obwohl ich eigentlich nicht der Jimmy,
    (oder Einhörner) Fan bin muss ich echt sagen, dass dieses Haus toll geworden ist! :3
    Besonders gefällt das Zimmer mit dem "Unterwassergang".
    Ich liebe diese Idee! <3

    Timmy0915
  • Haha, Pietros Haus ist ja mal der Hammer! :D Die Idee mit der Hüpfburg finde ich klasse, darauf wäre ich nie gekommen. Sieht bestimmt auch super lustig aus, wenn die beiden Wollknäule darauf auf und abspringen :nmh:

    LunaTimmy0915
  • Danke schön! Habe meinen Pietro mit der
    Gründung Dublins da dachte ich mir das er auch
    ein tolles Haus bekommen soll :)

    Missy