Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Keine Stadtverschönerungen mehr nach dem Update?

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht,
aber nach dem Update schlagen mir die Bewohner keine Stadtverschönerungen mehr vor. Mir fehlen nur noch 13 ...
Stundenlang geh ich baden und laufe zu den Personen, von dennen es mir fehlt ... '_' nichts.
Seit Tagen oder so versuche ich es, aber nach 2h baden, speichern und beenden, neu baden grr! XD
Normalerweise bekam ich jeden Tag einen Vorschlag (mit dieser Methode) y.y
weiß jemand woran es liegen könnte, oder geht es euch auch so?

Kommentare

  • Ich muss sagen, ich hatte auch davor schon ungemeinen Pech mit den Stadtverschönerungen. Wo ich meiner alten Stadt schnell viele zsm bekommen habe, war/ist in meiner neuen Stadt flaute ... ist teilweise echt frustrierend da ich persönlich keine Zeit/lust habe diese Schwimmen gehen-Methode anzuwenden wenn es doch normal auch anders gehen sollte :/

    Ich hatte iwo anders schon mla gelesen gehabt das einige wohl gemeint hätten, dass die Chance mit dem Update sogar angestiegen sein soll?
    Was dann wohl heißt das die Eindrücke alle eher Subjektiv sind und Glück/Pech-abhängig sind.

  • Bei mir ist es eher so wie vor dem Update, ich habe wahrscheinlich grundsätzlich Pech mit den Stadtverschönerungen :lachen: Sie wurden und werden mir wirklich nur sehr zäh vorgeschlagen... Ist wahrscheinlich trotzdem sehr zufällig.

  • ... nach dem Update hab ich tagelang nichts bekommen, also, halt immer nocht! nichts ... und davor brauchte ich nur 30min schwimmen zu gehen... schon komisch ... die sagen mir ständig dasselbe <.< obwohl mir ja von der Persönlichkeit so viel fehlt q.q so sad q.q ich wills endlich weg haben, dann kann die ausziehen XD

  • Also mir wurde heute eine Backsteinbrücke vorgeschlagen ( ich habe das Update ), Stadt Verschönerungen können also nach wie vor, vorgeschlagen werden :nmh:

    Angel
  • Bei mir werden auch nach dem Update Vorschläge gemacht. Hab aber auch von vorne angefangen, dementsprechend können auch noch viele Anfragen gemacht werden.
    Das mit dem schwimmen mache ich aber nie. Sorge nur hin und wieder dafür, dass meine Tasche leer ist, damit die Bewohne nicht nach Items fragen, die ich dabei habe.

  • Mein Bruder hat gerade eben ein Vorfahrtsschild bekommen, und das auch einfach nur beim täglichen Rumlaufen.
    Ich selbst bin immer baden gegangen, der Trick sollte ja immer noch gehen.
    Brauchte selber viel Geduld, wünsche dir das Selbe–
    Irgendwann müsstest du ja eine Glückssträhne erwischen.

  • Also mir wurden nach dem Update insgesamt 4 Objekte durch den Quallentrick vorgeschlagen! Und zu dem noch 2, die ich schon immer haben wollte. -

  • Ich bekomme seit dem Update auch wesentlich mehr Vorschläge als vorher (mit gleicher Spielzeit). Wahrscheinlich einfach Zufall.. Oder, weil ich wieder mehr mit den Bewohnern interagiert habe.

    roland582002
  • ... irgendwie bekommt jeder dazu XD
    und ich gar keine XD

    Finn
  • Ich teile dein Leid uu und wenn ich mla nach zich trillionen Jahre einne bekomme, isses sowas wie vor einigen Wochen die Erdölpumpe von Grimm ... yeih ...

    Angel
  • Ja... endlich, nach so langer Zeit, kam endlich was... und dann war es die Ölpumpe von Sascha XD naja, jetzt hab ich alle Sachemn von den Miesepetern XD fehlen noch 12 Sachen (hureey) 5xhochnässig und 7xgroße Schwester. :3

    Finn
  • Gefühlt würde ich auch meinen, die haben am Update was dran gedreht. Direkt danach hatte ich an jedem Tag einen Vorschlag, aber seit ich wieder zeitreise (und damit weniger mit den Bewohnern interagiere - oder manchmal 7 Tage springe zum rausspulen) und die Nachbarn und ich nicht mehr so gut befreundet sind herrscht wirklich Flaute. Vielleicht hings schon immer mit dem Freundesgrad zusammen (oder es sind die Interaktionen allgemein, wie hier schon erwähnt wurde) und ich habs nur nicht gemerkt. :D

  • mhm... ich spule nicht, und bin mit allen gut befreundet, sind ja alle meine Dreamis <3
    aber ....erst 2 Wochen?? nach dem Update schlug mir jemand was vor... und am nächsten Tag dnn wieder noch mal. lol??
    kA was los war ... einfach nur Pech gehabt? auf jedenfall ... noch 10 Verschönerungen dann habe ich alle, wuhu :3

  • Ich habe auch das Gefühl, dass etwas daran geändert wurde. Habe vorgestern zum ersten Mal seit dem Update einen Vorschlag erhalten, obwohl ich wirklich viel gespielt habe. :(

Hinterlasse einen Kommentar