Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Buhu kommt nicht :'(

Hab jtz schon 3 Tage vorgespult und dieser blöde Buhu kommt immer noch nicht XD

SweetCoco

Kommentare

• Theoretisch musst du nur ein bisschen in der Stadt rumlaufen, unabhängig von der Uhrzeit.

Irgendwann erscheint dann die Geistersprechblase. Also vielleicht weniger spulen und mehr laufen. :D ansonsten vielleicht einfach mal andere Uhrzeiten (morgens/vormittags) ausprobieren

AngelLivaayyy
  • Okay, danke <3

• Ich denk mal das ist auch bei jedem unterschiedlich. Ich hab noch gar nix von dem Geist gewußt und dann stand da die Lampe direkt neben meinem Haus. Ich hätte in lieber gesucht! :D

Neko-ChanLivaayyy
  • Vergiss das Spulen, denk einfach nicht an Buhu und mach weiter Dinge in deiner Stadt und sammle Coupons, irgendwann wird dann eine Sprechblase erscheinen, die erscheint zufällig. Bei mir ist sie auch erst heute erschienen 9_9

Livaayyy
  • Denk daran das er ÜBERALL in deiner stadt sein kann, also laufe einfach überall mal herum und angel ein wenig oder fang insekten (:

Angel
  • Ich hatte von vier Figuren eine spazieren geführt und wollte gerade zur Einkaufsmeile als ich plötzlich eine Stimme hörte, und die Lampe stand ganz am Rand des Bahnhofsplatzes.

SweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar