Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Ergebnis Aufgabe 1

bearbeitet, August 2016 in AC-Booster

Ihr habt abgestimmt!

Die meisten Stimmen hat @Stephanie erhalten (22), gefolgt von @Thea (12) und @Aqua (11) :D
Herzlichen Glückwunsch!

Punktetabelle

Die Punktetabelle wird für alle weiteren Aufgaben fortgeführt.

Teilnehmer Stimmen Punkte
@Stephanie 22 18
@Thea 12 10
@Aqua 11 9
@ZombieDuck 9 7
@JennyACFan 8 7
@SnowFox 7 6
@Kilala 7 6
@tini 6 5
@Lelerya 6 5
@aliceZZard 6 5
@Nono 6 5
@NLjett 5 4
@Lenachaaanx33 4 3
@somii 4 3
@Angel 4 3
@Daisy 3 2
@amelota 1 1
@Rainbow77 1 1
Insgesamt 122 100

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden das komplette Schlamperset und das komplette 7/11-Set verlost. Die Bekanntgabe folgt dazu am Ende des Sommerspecials.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items. Keine Bewohnerfotos.)
2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN. Die Gewinne werden gesammelt und am Ende des Sommerspecials verteilt.


Welches Bild war von dir? Welche Bilder haben dir am besten gefallen? Schreib es in die Kommentare :D

Übrigens: Bis heute Nacht könnt ihr noch an der zweiten Aufgabe teilnehmen. Viel Glück!

AquaJenny^-^aliceZZardDaisyhirnregenACHelferinAngelStephanieThea

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2023

    Es waren diesmal wieder wirklich lustige Bilder dabei. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Hier ein paar meiner Favoriten:


    Beantwortet die Frage, was Rosina und Björn denn mit den ganzen Haifischen machen, die man ihnen verkauft. Da musste ich unweigerlich an dieses Bild denken:


    ziemlich morbide :O


    Sehr kreativ, die Athletenstatue mit einzubeziehen :D


    Und diese Situation ist wohl vielen bekannt.

    Noch etwas organisatorisches:

    Einige haben die Regel "Stimmt nicht für euch selbst" wohl nicht gelesen. :?
    Diese Stimmen zählen wir nicht, aber sie machen die Auszählung viel komplizierter und langwieriger für uns.

    Also bitte nicht mehr für euch selbst abstimmen, Danke :D

    AquahirnregenDaisyDeoysAngelACHelferinTheaKathrainer
  • @NMH Waaaas? Wir haben keinen Vorteil davon, wenn wir uns selbst für den genialsten und witzigsten Teilnehmer halten :(

    Eins der Bilder, für die ich abgestimmt habe, war das hier, weil es lustig ist, wie es ein Teilnehmer tatsächlich geschafft hat, den Pokémon-Hype selbst ins Sommer-Special einzubauen :D

    Für das Bild habe ich abgestimmt, weil ich deswegen etwa zwei Stunden auf Wikipedia Artikel über Ägyptologie gelesen habe. Jetzt habe ich wieder neues Wissen, das ich zu den unmöglichsten Gelegenheiten ohne Kontext in den Raum werfen kann :D

    NMHDaisyDeoysStephanieKathrainer
  • War wirklich eine coole erste und gleichzeitig auch knifflige Aufgabe! :)
    Da waren so viele einsendungen das ich manchmal gar nicht mehr durch gesehen habe.. XD
    Ich fand ja diese Toll:

    Das sind ein paar von meinen gewesen 9_9 :

    Die anderen sind mir peinlich.. XD
    Hoffe die folgenden Aufgaben werden auch so schön! :D

    NMHACHelferinNeko-ChanTheaStephanie
  • bearbeitet, Juli 2016

    Fand die erste Aufgabe sehr lustig, schade dass mir nicht zu allen Bildern was eingefallen ist.
    Glückwunsch an die Treppchenplätze! :)

    Kleiner Vorschlag: Was man vielleicht besser machen könnte, die Bilder ein wenig größer anzuzeigen. Beim drüberfahren wurden bei mir leider nicht alle größer angezeigt und wenn war bei vielen die Schrift in der Auflösung noch immer zu klein. Aber fürs nächste Mal nutz ich wohl einfach eine größere Schrift. 9_9

    aliceZZardNeko-ChanhirnregenStephanie
  • uhhh hätte nicht gedacht, dass meine Bilder so ankommen, vielen Dank :D
    Auch Glückwunsch an die anderen Plätze! :) Es waren sehr viele lustige Bilder dabei <3

    ...das Pokémon-Bild war von mir :D

    AquaaliceZZardTheahirnregen
  • Das waren meine Favorits:


    Übrigens, das mit Rosina, Björn und den Haien war meins, und das Bild, an das NMH sofort denken musste, war tatsächlich meine Inspiration dafür :)

    Neko-ChanStephanieACHelferin
  • Hier sind ja richtige Künstler unter uns. Echt super wie viele unterschiedliche Interpretationen es da gibt. Mir ist die Entscheidung so schwer gefallen, ich hätte am liebsten für mehrere abgestimmt. Herzliche Glückwunsch an alle Gewinner <3

    Stephanie
  • Meinen Senf will ich jetzt auch dazu geben! :D
    Ich habe gestimmt für folgende Bilder:

    ...das war einfach zu süß! Hier konnte ich mich schwer entscheiden, da auch so viele kreative Sachen mit dem Fernsehprogramm gemacht wurden, aber am Ende hat mich das einfach überzeugt. :D


    ...weil ich es, wie @aliceZZard einfach total genial fand, dass auch unser Sommer-Special ein bisschen was vom Pokémon GO Hype abbekommen hat. XD


    ...da sind mir so viele süße Katzenmemes in den Kopf geschossen, dass ich gar nicht anders konnte, als für dieses Bild zu stimmen. :D


    ...hier habe ich mir vorgestellt, wie Helmut mit so einer Entchenstimme versucht, total gemein und verärgert zu klingen und das Quietscheentchen nur so piepsige Laute von sich gibt - irgendwie fand ich die Sprechblasen echt gelungen! :D


    ...zu guter Letzt: Hier musste ich echt lachen! XD Einfach klasse! :D

    TheaaliceZZardNMHNLjett
  • Ich habe unter anderem dieses bild gemacht:

    Die Idee kam mir als ich nachgedacht habe worüber man denn lachen kann in der Schule. Dieses Gespräch hat es ungefähr so zwischen mir und einer Freundin gegeben, da ich das in einer Arbeit wirklich geschrieben habe

    hirnregenTheaaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar