Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

2 neue Campusitems; wird ''Maddie'' als nächster Nachbar die ganze Serie mit sich bringen?

bearbeitet, Dezember 2015 in Happy Home Designer

Und schon wieder hat dieser Typ beim HHD-hacken Sachen gefunden, die noch nicht gefunden sein sollten XD
http://jingleflails.tumblr.com/post/134685624201/2-new-items-for-the-campus-series-a-scissors

Da lässt es sich nur hoffen, dass nicht wie bei Beate wegen Lizenzen und co nur ein Teil der Items in den Westen kommen.
Wobei es komisch wäre, dass die Campus-Serie zu einer Art ''echten'' Serie gemacht wird, und nur ein Teil hierher kommt.

Für die, die den Link nicht geöffnet haben: Das hier ist Maddie :
Wann die restlichen GCN-Nachbarn zurückkommen, ist wohl unbekannt, denn Maddie ist der letzte Nachbar, bei dem ein zugehöriges Foto gefunden wurde.
Wird also noch ein HHD-Update kommen? Da bin ich mir fast sicher. Wohl mit Serie 3. :D
(Und kriegen wir dann auch endlich Werkzeuge? Werkzeugkästen? Erze? Vielleicht mit den ganzen Varianten, durch aufmöbeln? Und die ACNL-Fundsachen der Nachbarn? Die Handschuhe sind mir beim jetzigen Fotowettbewerb eingefallen :))

PS: Die Uniformen von Nepp & Schlepp der weiteren Ladenstufen wurden auch gefunden.. Vielleicht Überreste?

JasminPlaysNonoShippix3NMH

Hinterlasse einen Kommentar