Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

1. Vorbereitungen für Weihnachten

bearbeitet, November 2015 in AC-Booster

Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche...

  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.


1. Türchen:
Vorbereitungen für Weihnachten

In 23 Tagen ist Weihnachten!! Wie bereitest du dich darauf vor? Gehst du noch schnell Weihnachtseinkäufe erledigen, suchst du schon ein schönes Outfit für Heiligabend oder dekorierst du Häuser mit Tannenbäumen? Zeig uns ein Foto davon!

hirnregenNonoNeko-ChanaliceZZardRatzEulenmitBeulenRainbow77LauraDieBlumeRegulaJasminPlaysYoshi-LissyMaiannia_____JESSI_____TheaWyvernsteffiPandoraHeartsStephanieEleniAzizAyumixSugarTx

Kommentare

  • Ich mache mal den Anfang. :)

    Geschenke einpacken gehört natürlich auch zur Weihnachtsvorbereitung!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ich hoffe, ihr habt Spaß mit unserem Adventskalender. :)

    P-KongDeoysYoshi-LissyMaianniaNonoNMHJasminPlaysSuzanneAura_____JESSI_____Neko-ChanTheaaliceZZardPandoraHeartsSnowFox

  • Öh... Mit Fritzi darauf warten, dass endlich Weihnachten wird :D

    DeoysJasminPlays_____JESSI_____hirnregenTheaNMHPandoraHearts
  • "Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?"

    DeoysYoshi-Lissy_____JESSI_____RegulahirnregenTheaNMHMaianniaPandoraHeartsJojo1710Knuddellöwe
  • "Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich ganz lieb und deswegen wünsche ich mir..."

    JasminPlaysDeoys_____JESSI_____RegulahirnregenTheaNMHPandoraHeartsYoshi-LissyLakitu3DsEleniAzizJojo1710
  • Jetzt muss das nur noch verpackt werden :)

    DeoyshirnregenJasminPlaysNeko-ChanTheaNMH_____JESSI_____PandoraHeartsYoshi-LissyKnuddellöwe

  • "Kommt mir das nur so vor, oder sehen alle Weihnachtsbäume gleich aus? Dann kauf ich halt den hier!"

    JasminPlaysRegulahirnregenNeko-ChanTheaNMH_____JESSI_____DeoysPandoraHeartsYoshi-LissyJojo1710
  • Langsam alles herrichten für das Rentier! :)

    Neko-ChanhirnregenNMH_____JESSI_____DeoysJasminPlaysPandoraHeartsYoshi-Lissy
  • Ein weihnachtliches Outfit suchen. Oder überhaupt erst mal warme Kleidung. Quak.

    TheahirnregenNMH_____JESSI_____DeoysJasminPlaysPandoraHeartsSnowFoxYoshi-Lissy
  • bearbeitet, Dezember 2015


    Schon mit dem Plätzchen backen beginnen :)

    JasminPlaysWyvernDeoysPandoraHeartsSnowFoxYoshi-Lissy_____JESSI_____EleniAziz
  • Weihnachtsbaum fällen

    @Shippix3 Kannst du dein Bild nochmal hochladen? Offenbar hat es nicht funktioniert :/

    _____JESSI_____misahirnregenDeoysJasminPlaysP-KongaliceZZardPandoraHeartsSnowFoxYoshi-LissyEleniAzizKnuddellöwe
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Beim Shoppen auf Anton treffen...

    und dann für den Weihnachstabend selber designen!

    (Leider nicht so schön geworden,wie ich gedacht habe... ;) )

    Noch eine kleiner Nachpost...

    Aki beim schlafen zuzusehen macht echt total müde... :) ich will glatt selbst schlafen... ;)
    Ein guter Kaffee im Café ist natürlich auch eine Variante...

    edit von Deoys:
    BITTE editiere deine posts. (kleiner pfirsisch oben rechts)

    TheahirnregenDeoysNMHJasminPlaysPandoraHeartsSnowFoxYoshi-Lissy
  • Es wird schon fleißig Weihnachtspost geschrieben und das Haus dekoriert,

    ... aber das Weihnachtsoutfit ist noch nicht vollständig. ;)

    DeoysNMHJasminPlayshirnregenTheaPandoraHearts_____JESSI_____Yoshi-Lissy
  • Henrieke und ich als Helfer des Weihnachtsmanns- wir packen Geschenke ein! "Ich liebe diesen Job!" :begeisterung:

    "Ups! Falsches Geschenkpapier!" :ungeschicklichkeit:

    "Huaahm... So langsam werd` ich aber müde..." :muedigkeit:

    "Urgh... Ich hab´s satt! Soll der Weihnachtsmann das doch allein machen!" :resignation:

    "Hey, moment mal! Wir sind ja schon fertig! :begeisterung2: " - "Ach was du nicht sagst..."

    Shippix3RegulaSnowFox_____JESSI_____TheaNMHNonoYoshi-LissyJasminPlaysKnuddellöwe

  • Hm.... ein wenig kahl vielleicht.....

    ....

    ....

    ....


    Perfekt!

    (Leider habe ich kein einziges Freu-Bild ohne die doofe Uhr hinbekommen :( )

    DeoysTheaaliceZZardShippix3WyvernSnowFoxNMHYoshi-Lissy_____JESSI_____PandoraHeartsJasminPlaysRainbow77

  • Ich versteck schonmal die Geschenke!:D
    STOPP!
    Falsches Fest...

    NMHDeoysShippix3aliceZZardSnowFoxWyvernhirnregenTheaYoshi-Lissy_____JESSI_____NonoPandoraHeartsJasminPlaysRainbow77Knuddellöwe
  • Im Schaukelstuhl am Kamin sitzen, und einen warmen Schal als Weihnachtsgeschenk für meine Lieblings-Nachbarn stricken ist eine der vielen Weihnachts Vorbereitungen denen ich im Moment nachgehe.

    DeoysTheamisaWyvernShippix3NMHPandoraHeartsJasminPlays
  • Meine Vorbereitungen für Weihnachten?
    Ein neues Engel-Outfit und Weihnachtslieder üben laa~

    Shippix3misaNMHaliceZZardDeoysTheaP-KongWyvernPandoraHeartsJasminPlays
Dieses Thema wurde geschlossen.