Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2015: Ergebnis Aufgabe 1

bearbeitet, Mai 2021 in AC-Booster

Ergebnis von Aufgabe 1

Hier ist nun das Ergebnis von Aufgabe 1!
Wir freuen uns über die große Anzahl an Teilnehmern - dementsprechend war es natürlich schwer, sich jeweils für das beste Bild zu entscheiden.
Manche Stimmen konnten wir leider nicht zählen, da für sich selbst abgestimmt wurde (wer die Regeln gelesen hat, wusste das auch).
Nun zu den einzelnen Gewinnern:

Bild 1

@Nono (15/26 Stimmen)

Bild 2

@Stephanie (9/22 Stimmen)

Bild 3

@Stephanie (7/21 Stimmen)

Bild 4

@Aretara (6/22 Stimmen)

Bild 5

@Stephanie (9/22 Stimmen)

Das führt uns zu folgendem Ergebnis nach Aufgabe 1:

Teilnehmer Erhaltene Stimmen Gesamtpunkte
@Stephanie 29 6,5
@Nono 19 4,5
@aliceZZard 11 2,5
@Thea 10 2,5
@Aretara 8 2
@NLjett 8 2
@erika1 7 1,5
@kirina 7 1,5
@Freyja 4 1
@Piper 2 0,5
@Kappn 2 0,5
@Lissy335 1 0
@ZombieDuck 0 0
@Emo_Gummybear 0 0

Ihr könnt uns nun natürlich gerne verraten, welche Bilder von wem sind! :) Und ihr könnt auch gerne in die Kommentare schreiben, welches Bild euch am besten gefallen hat und warum!

Danke noch einmal an alle für die Teilnahme! Und vergesst nicht, bei Aufgabe 2 mitzumachen, dort können nämlich viele Punkte gesammelt werden - noch ist nichts entschieden! ;)
Es kann übrigens jeder bei allen Aufgaben teilnehmen, auch wenn er z.B. die erste nicht mitgemacht hat.

DaisyNMHhirnregenStephaniealiceZZardEmo_GummybearLissy335NonoAretara

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an @Stephanie. :D

    Ich fands gerade schwierig bei dem Bild mit Ali sau schwierig zu entscheiden, wer meine Stimme bekommt. Aber das mit dem otto.de war zu gut :nmh:

  • Ja Stimmt, das mit Otto.de war so klasse, da hab ich auch für gestimmt. War schon ne schwere entscheidung, waren so viele gute dabei.

  • Vielen dank, dass das otto.de Bild gut ankam.. die Werbung hat mir gut geholfen :D
    Ich fand das mit dem Bundestag der knaller ich musste mich erstmal wieder zusammenkriegen :D

    Stephanie
  • Erst noch einmal Glückwunsch an @Stephanie, die bei dieser Aufgabe ja echt abgeräumt hat :D

    Die Idee von @Nono fand ich wirklich kreativ. Wie bist du darauf gekommen, den Fernseher und die Birnen mit einzubeziehen?

    Und die otto.de-Werbung muss man natürlich kennen (und hassen) um @Aretara's Bild lustig zu finden. (Weil das gerade im Chat angesprochen wurde)

    Stephanie
  • Ach, war eher so eine Spontane Eingebung mit den orangen. Hab erst ewig überlegt was man beim essen lustiges sagen könnte. Dann dachte ich an Märchen und Frösche und Magie und schon war die Idee mit dem zauber geboren und wurde gleich umgesetzt.

    Stephanie
  • Ich fand das Bild von @aliceZZard mit am besten:

    Aber auch gerade bei den Bildern mit Ali fand ich es echt schwer, da für eines zu stimmen. Es waren generell echt viele lustige Bilder dabei und es hat viel Spaß gemacht, die durchzuschauen :D

    aliceZZard
  • Bild 1: Ich fand das Gewinnerbild auch am besten.
    Bild 2: Ich fand das Bild, wo der schwarzhaarige Charakter sagt: „Auf Eugen ist Verlass“, am besten.
    Bild 3: Da fand ich auch das Bild von @aliceZZard am besten.
    Bild 4: Ich fand das Bild, wo der Charakter sagt, dass er sich den Kranz mit Farbe in die Haare gemalt hat, am besten.
    Bild 5: Da fand ich auch das Gewinnerbild am besten :-)

Hinterlasse einen Kommentar