Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ergebnis Aufgabe 4

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2021 in AC-Booster

Die Abstimmung für die vierte Aufgabe ist beendet.

Wir waren von den Einsendungen wirklich beeindruckt, besonders davon, wie gut es manche geschafft haben, die Figuren auf den Screenshots zu imitieren. Für einen kurzen Moment dachte ich, das wäre tatsächlich meine Figur auf den Screenshots. :D

Die Punkte verteilen sich wie folgt:

Teilnehmer Stimmen Punkte
aliceZZard 26 11
Tha_Ira 18 7,5
NLjett 7 3
Daisy 6 2,5
Manutz 2 1

Das führt zu folgendem Gesamtpunktestand:

Teilnehmer Gesamtpunkte
@aliceZZard 23
@Tha_Ira 14,5
@plueschpudding 14
@Daisy 12,5
@Catty 6
@Haruka 6
@NLjett 5
@erika1 5
@ZombieDuck 5
@Deoys 4,5
@Manutz 3
@Mika 0,5
@kirina -

Jeder, der mitgemacht hat erhält natürlich auch Sternis, proportional zu den erhaltenen Stimmen. Schreibt mich dafür im Chat oder per PN an. Ab dem Wochenende habe ich Zeit.

Ihr könnt in den Kommentaren gerne über eure Geschichten erzählen, auf welche Schwierigkeiten ihr beim "Schauspielern" in ACNL gestoßen seit, oder welche euch am besten gefallen haben. :)

hirnregen

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Auch ich war begeistert von den Einsendungen :)

  • Ich hatte das Glück, das mein Bruder auch ACNL hat, sodass ich mir die Suche nach einem zweiten Spieler ersparen konnte ;)
    Die größte Schwierigkeit bestand bei Fotos, auf denen der Charakter eine Emotion zeigen sollte (Augen zu, Uhr gerade am erscheinen, Nachbar latscht ins Bild oder ungefragt heraus). :D
    Hier sollte Selina eig mehr auf dem Bild zu sehen sein:

    Aber wie es schon unter Regisseuren heißt: "Drehe niemals mit Kindern oder Tieren". ;)

    Die beste Geschichte war eindeutig: "Hey! Knuspi hat grad diese Statue hier geklaut!"
    (Ich muss da immer wieder drüber lachen XD )

    NMHTha_Ira
  • bearbeitet, September 2014

    Die größte Schwierigkeit bestand bei Fotos, auf denen der Charakter eine Emotion zeigen sollte (Augen zu, Uhr gerade am erscheinen, Nachbar latscht ins Bild oder ungefragt heraus).Das kannst du aber laut sagen. ^^" Am schlimmsten finde ich diese Uhr, da müsste es echt was geben, die dauerhaft auszublenden. Ich hatte ja nun nicht mal das Glück, einen Spielpartner zu haben, sondern musste das allein mit meinen beiden 3DS machen. Da sind zwei Hände echt zu wenig und man verzweifelt dann schon manchmal richtig, weil mans einfach nicht gebacken kriegt. Ich hab dann sogar schon versucht, die B-Taste mit Klebeband festzustellen, damit die Uhr nicht kommt, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert. Es hielt immer ein paar Sekunden, aber ehe man mit allem anderen soweit war, tauchte die doofe Uhr natürlich gerade wieder auf. lach

    Ansonsten war das mit diesem QR-Code-Outfit noch eine Hürde, das hatte ich ja neulich schon mal erwähnt. ^^" Ich hatte mir nämlich extra ne neue Mädchenfigur erstellt, aber dabei nicht dran gedacht, dass es ja erst Tage dauert, ehe man die Nähmaschine nutzen kann. Als mir das bewusst wurde, hatte ich die Figur schon komplett vorbereitet - mit Frisur und allen normalen Klamotten - und da hatte ich einfach keine Lust, alles noch mal auf meine Bürgermeisterin zu übertragen, zumal ich die halt auch gerade für ein anderes Outfit mit passender Frisur zurecht gemacht hatte. Ich hab dann kurzerhand das Outfit nachdesignt und ich denke nicht, dass man auf den Bildern einen Unterschied sehen kann. ;D

    Ach ja, und bei der "Oh nein"-Geschichte hat Trude mir leider die falsche Haarfarbe gemacht, da war ich wohl ein klein wenig mit dem Regler verrutscht und hatte dann dieses rotbraun erwischt. >_< Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr, noch nen Tag zu warten.

    Ich hätte ja auch gern noch ein, zwei andere Bildergeschichten gemacht, hatte auch schon die Outfits dafür zusammen, aber mir fehlte zum Schluss dann einfach die Zeit. ^^"

    Von den anderen Geschichten hat mir übrigens die mit dem Obst-Gießen am besten gefallen, die Idee fand ich irgendwie richtig süß. ^^

    NMHDaisyhirnregen
  • Wo kann man denn die Einsendungen nochmal sehen?

  • bearbeitet, September 2014

    In dem Thread, wo auch die Umfrage stattfand. ^^ klickst du hier

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar