Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ergebnis Aufgabe 3

bearbeitet, Mai 2021 in AC-Booster

Hier ist nun das Ergebnis von Aufgabe 3 :)

Es haben insgesamt 4 Personen mitgemacht - dazu muss allerdings die Ausdauer mancher Teilnehmer gelobt werden! :D So haben einige teilweise stundenlang in der Schlummerstadt verweilt, um die fehlenden Tierchen aus anderen Tageszeiten zu fangen. An diese Möglichkeit haben wir vom Team ehrlich gesagt gar nicht gedacht, sind aber überrascht und begeistert von diesem Einsatz! Somit sind die Abgaben allesamt gültig :)

Die Punkte verteilen sich wie folgt:

Teilnehmer Tierchen Punkte
plueschpudding 9 7
aliceZZard 9 7
Tha_Ira 9 7
Daisy 4 3

In der Gesamtpunktetabelle sieht es nun so aus:

Teilnehmer Gesamtpunkte
@plueschpudding 14
@aliceZZard 12
@Daisy 10
@Tha_Ira 7
@Catty 6
@Haruka 6
@erika1 5
@ZombieDuck 5
@Deoys 4,5
@Manutz 2
@NLjett 2
@Mika 0,5
@kirina -

Denkt daran: Das war erst die Hälfte der Aufgaben, es kann sich also noch vieles ändern!

NMHDaisy

Kommentare

  • Ich wusste zuvor gar nicht, dass die Zeit überhaupt weiterläuft, wenn man schlummert :D

  • Ich war auch stundenlang da, hab nur einmal einen Goliatkäfer gefunden aber der war so blöd platziert, dass ich ihn beim vorbeischleichen sofort verscheucht hab .____.

    Aber trotzdem auch respekt an die anderen, nach dem 3. mal hatte ich keine Lust mehr o_o ^-^

  • Ach verflixt, ich hab das Abschicken total verpennt... Aber ich hab auch kaum Erfolg gehabt. Von daher egal, bin ja selbst schuld :D

  • bearbeitet, August 2014

    Dass die Zeit in Schlummerstädten weiterläuft, wusste ich schon von Anfang an. Bei mir funktionierte das nämlich zuerst fast nie mit dem Schlummern, weil zu der Zeit einfach zu viele schlummerten und alles überlastet war. Nur ganz früh am Morgen, wenn die meisten noch schliefen, klappte es manchmal. Aber zu dieser Zeit muss man ja in der Regel auf Arbeit und am Wochenende steht man auch nicht schon um 5 Uhr in der Frühe aus. Um dann wenigstens ab und zu auch mal von einer anderen Stadt träumen zu können, habe ich mich dann einfach vorm Aufarbeitgehen ganz schnell in eine Stadt geschlummert und den 3DS dann so liegen gelassen, bis ich heimkam. Dadurch habe ich dann auch schnell mitgekriegt, dass die Zeit in Schlummerstädten weiterläuft. ^^

    NMH
  • Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Aufgabe kommt?

  • heute oder morgen :)

Hinterlasse einen Kommentar