Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In der Fundgrube sind ja immer bestimmte Items doppelt so viel wert, und ich dachte, hier kann man ja reinschreiben, was bei einem das Item des Tages ist, damit die anderen ggf. ihre Sachen dort verkaufen können, um mehr zu verdienen.
Ich mache mal den Anfang : bei mir sind heute Oberteile doppelt so viel wert.
Kommentare
Immernoch Apfel
Bei mir sind heute Schuhe besonders viel Wert. ^^
Heute bei mir: Gryoden
Extra viele Sternis gibt es bei mir heute für: Mineralien
Zitronen ^^
frosch
Ist zwar schon etwas her, dass hier was geschrieben wurde aber bei mir gibt es heute mehr Sternis für 1A Pfirsiche, da kann man ja ganz gut Umsatz machen. Wer zum Verkaufen rumkommen möchte, kann mir einfach eine PN schreiben
aufgrund von Interesse ist das Thema wieder auf
Sandlaufkäfer
1a-Kirsche und Gyroiden
Möbel und CDs
Kirsche und 1a-Orange
1a-Apfel
1a-Kirsche
aufgrund von Interesse ist das Thema wieder auf
Moin, ich suche jemandem bei dem das item des Tages aus Fossilien besteht. Hoffe es findet sich jemand
Hey, bei mir leider nicht, aber dafür sind bei mir Sandlaufkäfer und Kohlweißlinge mehr wert!
Item des Tages: Persimone
Bei mir sind es SOCKEN
1a-Orangen (Meine Stadtfrucht ist Apfel )
Dieses Thema wird wieder gebraucht.
Weichschildkröten doppelter Preis: Wer möchte Weichschildkröten fangen und bei mir verkaufen?
Heute in Lavandia wird extra für Goldmakrelen (default: 15.000 Sternis) gezahlt!
Item des Tages in Lavandia: Marlin.
In meiner Stadt wird heute für Gyroiden mehr bezahlt.