Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr Lieben ich versuche seit geraumer Zeit Blauerosen zu züchten aber irgendwie klappt es bei mir ich verzweifel schon langsam.
Kommentare
Um welches Spiel geht es denn? Anhand der Forenkategorie denke ich, dass es um Happy Home Designer (3DS-Spiel) geht. Da werden Blumen nicht gezüchtet. Stattdessen werden Blaurosen von Bernd, Gerald oder Regina freigeschaltet, siehe https://animalcrossingwiki.de/achhd/katalog/blumen.
Sollte es doch um New Horizons gehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Blaurosen zu bekommen. Eine der schnellsten findest du zum Beispiel im Wiki:

Dennoch ist die Chance bei der letzten Zucht (1,56%) natürlich sehr gering, weshalb das Züchten sehr lange dauern kann.
wenn es nh ist, ich habe derzeit ein paar rote rosen über, die aus rosa und gelb nach der tabelle entstanden sind. du kannst sie gerne haben, ich bringe sie gerne vorbei