Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was für Wii-Spiele habt ihr?

bearbeitet, August 2012 in Andere Spiele

Also erzählt mal ein bissl was über eure (Lieblings-)Wii-Spiele ^^

Mein absolutes Lieblingswii-Spiel ist
The Legend of Zelda-Twilight Princess
Was soll ich dazu sagen?
Ich finde die Grafik für Wii einfach toll!
Und von der Atmo passt es sehr gut zur Story.
Die Tempel sind schön groß und abweschlungsreich (unter anderen ist ein Haus ein Dungeon... richtig klasse _)
Die Bosskämpfe können sich auch sehen lassen und der finale Kampf gibt den ganzen durch Spannung und länge noch die Krone.
So hat ein Spiel zu sein und zu enden!

Außerdem habe ich noch:
->Zelda Skyward Sword (fand ich nicht so gut wie TP... Die Story ist zwar auch recht schön aber grafisch technisch wiederholt sich alles so sehr und so werden Szenen die das Potenzial haben Magic-Moments zu sein zerstört...)
Trotzdem ein recht tolles Spiel

->Animal Crossing Lets go to the City

-> Pandora's Tower

-> The Last Story

-> Xenoblade Chronicles (ein Spiel welches mich positiv überrascht hat...)

-> Okami (leider mockt die Sterurung beid ieser Auflage etwas... finde ich schade, habe ich aber auch nicht so oft gespielt und bin auch nicht durch... liegt daran das es mein freund meistens gespielt hat nachdem ich es gekauft hatte und da kannte ich Storytechnisch dann zu viel so das mir der Reiz zum spielen etas gefehlt hat)

-> Pokemon Batlle Revolution (OMG das ist SCHLECHT!! Das hat ja leider mit den Stadium Teilen auf den N64 nichts mehr zu tun...)

-> dann noch so was wie Wii Party oder Mario Party 9

Kommentare

  • Nemo schrieb:
    -> Okami (leider mockt die Sterurung beid ieser Auflage etwas... finde ich schade, habe ich aber auch nicht so oft gespielt und bin auch nicht durch... liegt daran das es mein freund meistens gespielt hat nachdem ich es gekauft hatte und da kannte ich Storytechnisch dann zu viel so das mir der Reiz zum spielen etas gefehlt hat)

    Ich kann nur zustimmen, das Spiel hat bei der Wii Portierung alle Magie verloren. Ich habe es ursprünglich auf der PS2 gespielt. Als ich dann die Wii Version gesehen habe war ich enttäuscht:
    http://wisegamers.ch/images/34/okami_wi ... gleich.jpg
    Es sieht auf der Wii eher wie ein schlechter Comic aus und nicht wie eine sumi-e Zeichnung...

    Meine Wii Spiele:
    Super Mario Galaxy 1+2
    Rabbids Go Home
    Legend of Zelda: Skyward Sword
    Rayman Origins

  • Die habe ich leider nie gespielt :(
    Mein Freund konnte dasmal bei anderen zocken und war so begeistert davon und ich dachte bei Saturn 'Ui da ist es ja! Oke für 20 Euro kannste nichts falsch machen...'
    Da hat mir der DS-Teil fast besser gefalen weil da die Steuerung wenigstens hinhaut...

  • Okamiden auf dem DS hat mir auch gefallen, ist aber von der Story relativ unspektakulär, wenn man Okami bereits gespielt hat.
    Ich war positiv von der Länge überrascht und wie gut die Pinselfähigkeiten auf dem DS funktionieren. Ich hätte mir nur etwas schönere Texturen gewünscht, da die Pixelation die Illusion einer Zeichnung etwas gestört hat.

  • Naja ich fand das eigentlich eher unstörrend auf Grund des Grafikstols...
    Aber man hat mir erzählt das auf der Wii-Version ein Nebenquestverbugt sein soll wo man glaube ich i-welche Motive zeichnen soll Oo
    (Kann ich jetzt aber nicht wirklich bestätigen oder wiederlegen ^^')
    Hm... das mit der Story bei Okamiden stimmt schon.. aber die Charas waren wirklich sehr sympatisch und die Dungeon und die Bosse haben Spaß gemacht (auch wenn sie zu einfach waren).
    Ich fand es auch schade das es nicht richtig lokalisiert wurde, also noch auf Englisch war.
    Nicht das ich von der Story gar nichts mitbekomme aber für mich ist das so das wenn ich ein fremdsprachiges Spiel spiele, geht doch etwas Witz und Charme verloren, weil einen 'Ausländer' schon etwas vorenthalten bleibt...
    Das war mal ne zeit so schlimm wo die Unternehmen meinten sie müssten nichts mehr übersetzen -.-
    Nintendo hat sich zum Glück auf Ausnahmen beschränkt aber gerade Sony hat zb die Spiele für die PSP sehr evrnachlässigt...
    Aber ich schweife ab.

  • zu viele wii spiele xD

    meine Lieblinge sind aber Tloz Twillight princess und Super smash bros. brawl :3

  • neun
    -mario party 9
    -wii party
    -super mario galaxy 2
    -super mario bros
    -animal crossing lets go to the city
    -just dance 3
    -mario und sonic bei den olympischen spielen london 2012
    -wii sports/resort

  • Ähm... ich soooo viele das ich sie nicht auswendig weiss. Aber hier mal ein paar lieblingsspiele:
    New super mario bros
    ACLGTTC
    Mario&Sonic ind den Olypischen spielen London 2012
    Mario&Sonic ind den Olypischen Winterspielen Vancover 2008
    und noch vieeeeel mehr!!!!!

  • Jetzt kommt meine "große" Sammlung :D
    Wii:
    Animal Crossing Let's go to the City
    Mario Kart Wii
    The Legend of Zelda - Skyward Swords
    Wii Sports
    Metroid Other M
    Virtual Machine:
    Donkey Kong
    The Legend of Zelda - The Adventure of Link
    Ninja Gaiden

  • Ich habe so üübertrieben viele:
    Animal Crossing Let's got to the City
    Wii Sports (hat glaube ich jeder xD)
    Wii Sports Resort
    Wii Fit
    Wii Fit Plus
    Wii Music
    Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen (nervt euch das auch so, dass der Typ immer die Überschriften vorliest?)
    Guitar Hero 5
    Guitar Hero World Tour
    Guitar Hero (keine ahnung welches xD)
    Mario Kart Wii

    und noch soooooooooooo viiiieeeeleeee meeehr xD

  • Ich hab für meine Wii:

    Super Mario Bros
    Wii-Sports
    Wii-Fit (mit Balance Board)
    Mortal Combat

    Mit ner Freundin spiel ich auch andere Mario-Spiele oder Rabbits, aber die bringt sie dann mit.

  • Da es mir an den interessanten Spielen auf der Wii immer etwas mangelte, habe ich nicht so~ viele ;)

    Wii Sports
    Rayman Raving Rabbids
    Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2
    Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
    Rayman Raving Rabbids 2
    Grey's Anatomy: The Video Game
    Luxor - Pharaoh's Challenge
    Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3
    Dragon Ball - Revenge of King Piccolo
    Need for Speed - Undercover
    Samurai Warriors 3
    Rabbids Go Home
    Another Code: R - Suche nach der verborgenen Erinnerung

Hinterlasse einen Kommentar